An die Herren: Was trug Eure Liebste beim ersten Date? :) Und hat es Euch gefallen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frau kann anziehen, was sie will, es wird immer einen Mann geben, der sich an etwas daran hochzieht.

Ich trug mal Turnschuhe zu Jeans und Shirt. Ihm gefielen die Schuhe nicht, weil er Schuhfetischist ist. Selbst saß er mir mit Kapuzenshirt, Jeans und bunten Turnschuhen gegenüber.

Naja.........das letzte Mal trug ich kurzen Jeansrock und enges Shirt. Er kam mit Gummischuhen, Jeans und kariertem Hemd.

also ich hatte damals eine jogginghose und einen grauen hoddy an dazu graue Vans.

Hartz 4/RTL-Nachmittags/Assi-Style😂👍🏻

1
@Freedom7877

nein es war nachts um 3 und mega spontan. Ich dachte ja nie dran das wir 5 jahre später immer och zusammen sind oder jeh zusammen kommen.

1

Wie indiskret ist das denn ? Muss alles an die Öffentlichkeit gezerrt, und der Lächerlichkeit preisgegeben werden ?

Suchst Du Anregungen für ein Outfit für Dein erstes Mal ?

Hygiene und Sauberkeit sollten im Vordergrund stehen...Romantik ist halt Glücksache.


 

totally off topic. oder hast du "date" mit "sexdate" verwechselt?

0

Hahaha, ich glaube genau so ist es! Du hast statt "erstes Date" "erstes Mal" gelesen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D

0

Normal basic tshirt hose sneakers

Was möchtest Du wissen?