An die Herren: Mädels/Frauen welchen Alters findet ihr am attraktivsten?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

16 - 19 35%
20 - 23 29%
> 35 21%
24 - 26 6%
30 - 35 6%
27 - 29 3%

14 Antworten

Es dürfte von vielen Faktoren abhängen...

Ist der Mann / Junge unter 18, dann wird er seltenen Mädels / Frauen 35+ attraktiv finden...

Ist ein Mann ü60, dann findet er vermutlich alle (hübschen) zwischen 16 und 55 attraktiv...

Attraktiv finden bedeutet aber ja, nicht gleich heiraten - oft nichtmal kennenlernen.

Denn welches hübsche junge Girl / Frau würde sich für einen Opa interessieren...

Und weil ich dichter an der 60 bin als an der 16, finde ich durchaus viele attraktive Frauen auf den Straßen, auf der Arbeit... Im Bekanntenkreis...

Die Eine ist frische 18 andere sind um die 30 und auch manche 50 Jährige sieht toll aus...

Ich müsste also alles auswählen - geht aber nicht 😉

16 - 19

Entweder in meinem Alter (21) oder auch ein paar Jahre jünger aber über meinem alter finde ich es irgendwie unattraktiv. Wirkt dann so alt.

20 - 23

Da ich selber so alt bin wird das ja wohl kaum ein Wunder sein.

16 - 19

Fand in der Altersgruppe den Sex mit ihnen viel entspannter,lockerer...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann man doch gar nicht sagen. Eine heiße 35-Jährige ist auf jeden Fall für mich attraktiver als eine 20-Jährige, die nicht meinem Geschmack entspricht.

Genauso ist es umgekehrt 🤷🏽‍♂

Was möchtest Du wissen?