An die Hearthstone-Spieler :D

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich schätze mal du möchtest den berüchtigten freeze Mage spielen , also es gibt bis auf Eisrüstung ( 8 Rüstung) kein wirklichen Ersatz für Eisblock doch es gibt die möglich keit entweder eine der anti Zauber fallen zu spielen oder die klon falle da beides den Gegner verlangsamt eine andere Möglichkeit were auch einen großen Spotter rein zu packen wie sonnwnläuferin da das Ziel wie gesagt aufhalten und verlangsamen ist . Bei alextraser wird es schwieriger da sie einen sehr einmaligen Effekt hat man muss wohl eine Art alternativer burst nehmen ich würde da ragnaros für lebenspunkte Senkung oder Malygos für Erhöhung des finished Schadens wählen maximal were auch ein leeeeroy möglich . Hoffe könnte helfen wenn du mal testen willst oder weiter fragen hast meine b-net ip : jengul#2114 Jengul #2115

Ernie9 05.06.2014, 20:34

Alles klar. Danke :D Leeeeeeeeeroy ^^

0

Was möchtest Du wissen?