An die Girls: Welches Outfit findet ihr bei Jungs am besten (ein "daily" Outfit, kein Partyoutfit)

Support

Hallo Beniweiss,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage. Vielen Dank für Dein Verständnis! Herzliche Grüße Ted vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf jeden fall ne schlichte jeans einfach dazu je nach wetter t-shirt und wenns kühler ist einen passenden cardigan dazu passende stoffschue so eine art chucks/vans (diese die im mom in mode sind) und wenns dir nicht zu viel ist noch einen dünnen schal dabei das ist immer trendig und altagstauglich

Wie schauts mit Accesoires aus? Schal, Gürtel, Halskette?

0

also wie wärs mit jeans, nem t-shirt, ner jacke und irgendwelchen turnschuhen von vans, nike, adidas oder vllt chucks (was du halt so magst)... is eig egal hauptsache du hast kein kleinkinder-outfit an, des so ausschaut als hättes dir deine mami in der früh hingelegt und ich finds auch nich gut wenn jungs zuu aufgestylt sind und so ausschauen als würden sie noch länger im bad brauchen als wir mädls ;D

Wens kalt is ne dunkle jeans und en kapuzen pulli zb in dunkel blau hellblau oda schwarz. Drunter en t- schirt und nike schuhe oda sneakers süss find ich wen der gürtel etwas grösser ist un man ihn sieht ich mags alerdings nich so wen man die boxershorts sieht am besten zieht man nochne uhr an oda so und wens warm ist ne etwas kürzere hose die karriert ist am besten in den gleichen farben also zb helund dunkelbraun und en t- schirt mit nem coolen aufdruck der en bisschen zu der hose passt dazu wieder sneakers oda nike schuhe .poloshirts finde ich auch ganz schön. Hoffedas hilft dir liebe grüsse