An die Germanistiker: Welchen etymologischen Ursprung hat das Wort F ot z e?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es hier natürlich Einwände wegen offiziell gesperrter Wörter gab, verweise ich auf die Eintragung in meinem Blog:

http://dieter-online.de.tl/Fut.htm

von der Tasche wo man ein Schwert rein steckt.

F***n ist dementsprechend das rausziehen oder reinstecken vom Schwert.