An die ganzen rapper liebhaber, welche albums sind top?

4 Antworten

Jbg 1 und 2 von kolle und farid das ist guter rap und nicht so hingeklatscht wie ufo

Hör dir CCN 1 an. Ist ein Klassiker.

Sampler 4 von 187 ?

ist es okay wenn mich deutschrap etc überhaupt nicht anzieht?

Ich stehe überhaupt nicht auf Deutschrap und verstehe auch nicht, wie man sich sowas geben kann (jedem das seine, ist nur meine Meinung). Auch bei Ami-rap ist das der Fall, aber da gibt es paar Ausnahmen, wie die älteren rapper, also "Legenden" in dieser Szene, und lil peep, suicideboy$ etc höre ich auch ab und zu. Ich fühle mich dadurch aber ziemlich altmodisch, da jeder den ich kenne, deutschrap feiert oder zumindest' ein paar deutsche "Künstler" feiert. Ich bin halt nicht so "offen" was Musik angeht und höre mir nun mal nicht alles an, nur weil es jeder feiert. Das liegt teilweise daran, dass ich "ein Ohr" fürs Musik habe und es als Kunst betrachte. Ist das schlimm? Bzw bin ich dadurch ein typisches "Opfer"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?