An die Gamer/Gamrrinnen da draußen ?

1 Antwort

Habt ihr Ideen für PS4 Spiele?

Hallo,

Ich möchte mir mal wieder ein Spiel kaufen, weiß aber nicht welches ich mir kaufen soll. Ich liebe Open World Spiele wie zum Beispiel GTA5 oder Horizon. ich mag aber auch sehr gern spiele wo die Story schon festgelegt ist, wie, Life is strange. Ich mag außerdem Horrorspiele. momentan habe ich: Life is strange, Life is strange before the Storm, GTA5, Horizonzero dawn, Sims4, Silence, Littel Nightmares, Sherlock Holmes, Fifa und die 4 The walking Dead spiele.

vielleicht fallen euch ja noch spiele die in die Richtung gehen ein. Ich bin offen für alle Vorschläge.

Danke im voraus :)

...zur Frage

Life is strange before the storm.Wie heißt das Lied aus Episode 2 nach der Theateraufführung?

Wie heißt das Lied aus Life is strange before the storm Episode 2 wo Chloe und Rachel nach der Theateraufführunge abends draußen reden, tanzen,...

...zur Frage

wird es life is strange before the storm nur als Download geben?

...zur Frage

Komplett Life is strange before the storm auf Steam kaufen?

Kann man Life is strange before the storm Episode 1-3 direkt auf Steam kaufen oder alle einzeln ? Für eine Episode 17€ wäre doch ein bisschen viel... P.s heute kommt die 3. Episode raus xD

...zur Frage

Life is strange oder before the storm?

Ich möchte mir beide teile von life is strange holen weil ich halt noch keinen gespielt habe aber welchen sollte man zuerst spielen?

...zur Frage

Wie heißen die Songs von Life is strange?

In der 4.Episode des Spieles Life is strange gab es ja zum Ende hin die Vortex Party. Dabei legte ein DJ immer die Songs auf.

Kennt ihr die Songs, die dort abgespielt wurden? Ein Link zu einer Seite mit den ganze Songs auf der Party wäre sehr nett.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?