An die Fußballfans : Wie habt ihr die EM wahrgenommen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

O.K. 42%
schlecht 33%
gut 17%
was anderes 8%
sehr gut 0%
sehr schlecht 0%
spitze 0%

6 Antworten

gut

Hi, FriedelWilfried!⚽️

Insgesamt war es bis jetzt eine gute EM.

Wir haben gute Spiele gesehen. Besonders die Schweiz und Dänemark haben gute Spiele gezeigt.

Deutschland hat ein Superspiel gegen Portugal gemacht, das war's aber auch schon.

Am Miserabelsten fand ich die Fehlentscheidung des Schiris im Englandspiel.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️

Gute Antwort sehe ich ähnlich . Schön war natürlich das weiterkommen der Schweiz und Dänemark , wo Deutschland schon raus war .

1
O.K.

Viele Mannschaften haben für Überraschungen gesorgt, allerdings sind meine Favoriten leider nicht gerade weit gekommen. Spanien im Halbfinale war das weiteste, sonst war ich noch für die Schweiz und auch ein bisschen für Deutschland, ich meine, wer sieht sein Land gerne verlieren? Mein Wunschfinale wäre, als die Halbfinalisten feststanden, Spanien gegen Dänemark gewesen und natürlich ist es England gegen Italien. Das Spanien gegen Italien verloren hat, okay, da sind die ja selber Schuld, wenn die nicht mal das Tor treffen, aber das England einfach so in meinen Augen ungerechtfertigt einen Elfmeter bekommen hat, weil die Schiedsrichter offensichtlich nicht unparteiisch waren, hat mir echt fast alles zerstört. Ob Dänemark das Elfmeterschießen gewonnen hätte, können wir natürlich nicht wissen, aber so ist ihnen die Chance weggenommen worden, sich zu beweisen.

Sehe es ähnlich so .

0
O.K.

Ich hab zwar nicht alles verfolgt, aber es war ziemlich spannend und aufregend. Zumindest einige Partien, wo man ganz anders getippt hätte. :-)

Es waren natürlich nicht alle Partien gut , aber einige oder sehr gute Partien dabei gewesen .

1
schlecht

Bestärkt mich in meiner Vermutung. Die grossen Mannschaften haben wenig Bock auf das Tunier. Möglich wären auch andere wichtige Termine als zu trainieren.

Pro:

- Deutschland hat besser gespielt, las ich erwartet habe.

- Von 8 Mannschaften im Viertelfinale waren 4 Underdogs.

- Frankreich und Spanien werden nicht Europameister

Contra:

- England oder Italien wird Europameister,wobei Italien nicht sooo schlimm wäre.

- Englands Fans sind echt behindert und unsportlich.

- Eriksen fast gestorben (wobei dad nur mäßig was mit der EM zutun hat, hatte ja auch bei jedem anderen Spiel passieren können

Was möchtest Du wissen?