An die Fußballer!?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lt Regelwerk muss ein vom Feld verwiesener Spieler den Innenraum des Stadions verlassen. Dh er darf nicht auf der Auswechselbank Platz nehmen. Theoretisch kann er sich einfach auf die Tribüne in Mitten der Zuschauer setzen, sollten dort noch Plätze frei sein. Im Normalfall geht er aber in die Kabine und verfolgt dort via Fernsehen den Rest der Partie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er kann ohne Trikot auf die Bank; die Mannschaft bleibt mit 10 bis Ende des Spiels

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tabsi1111
26.06.2016, 16:35

das stimmt glaube ich nicht, man wird des Platzes verwiesen ... also muss man runter vom platz , außer für diese em wurden die regeln geändert , ich glaube aber nicht :)

0
Kommentar von PeterSchu
26.06.2016, 16:49

Laut DFB-Regeln darf er nicht auf die Ersatzbank. Und ich denke, dass dies international auch nicht anders ist.

0

Für ihn darf keiner reinkommen  und er muss die nächsten zwei Spiele aussetzen glaube ich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Siehe Erläuterungen des DFB zu Fußball-Regel Nr. 3:

"4. Wenn der Schiedsrichter einen Spieler aus irgendeinem Grunde vom Spielfeld gewiesen hat, ist das Spiel erst fortzusetzen, wenn der Spieler das Spielfeld verlassen hat.


5. Ein des Feldes verwiesener Spieler darf nicht auf der Ersatzbank Platz nehmen. Er hat den Innenraum zu verlassen."

http://www.dfb.de/fileadmin/\_dfbdam/34715-Regelheft\_2014-15-DFB.pdf
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein darf er nicht , er muss in die Umkleide :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die des Platzes verwiesenen Spieler müssen nicht in die Kabine,sie können auch auf der Bank platz nehmen. Eingewechselt dürfen sie nicht mehr werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeterSchu
26.06.2016, 23:25

"Die des Platzes verwiesenen Spieler müssen nicht in die Kabine,"    Richtig.

"...sie können auch auf der Bank platz nehmen."  Falsch

"Eingewechselt dürfen sie nicht mehr werden."  Richtig

0

Was möchtest Du wissen?