An die Frauenwelt: Welche Hosengröße soll das denn sein?

6 Antworten

Kleidung würde ich mir nie im Versand kaufen. Boutiquen und Fachhandel bieten reichhaltige Auswahl. Dort kann man das Personal wegen exotischer Größenangaben fragen.

N=Normal lang, K=kurz, L=extra lang. Versuch mal eine Tabelle für die genaueren Angaben zu finden. Im Katalog sind diese Aufgelistet. Kenne mich leider nur mit den Grössen 18 und 19 genauer aus...LG

Hatte auch mal das Problem und habe mich von der Fachverkäuferin aufklären lassen. Habe es so verstanden: N=Normalgröße, K=Kurzgröße und L=Langgröße. Wenn Du normal Größe 40 trägst und klein bist (ca. 160 cm), dann brauchst Du die K-Größe 20. Man halbiert die normale Konfektionsgröße und hat dann die Kurzgröße. Bei Jeans ist das eventuell anders, ich weiß es nicht. Bei normalen Konfektionsgrößen klappt es. Bei mir was die Passform in der K-Größe ideal und ich musste die Hose nicht kürzen lassen. Versuch´s mal und viel Glück !

Hosengröße wie bestimmen?

Hallo! Der Titel ist vielleicht nicht 100 prozentig genau aber ich wusste nicht besser was ich hinschreiben könnte. Aber es geht um Hosengrößen.

Ich möchte mir nämlich neue Hosen kaufen. Jeans, shorts etc. Nun habe ich eine Shorts bsp. Auf Amazon in den normalen Größen "M, L, S" usw. Nur hatte ich bis jetzt zum beispiel meine Jeans immer nur in Zahlenwerte angegeben bsp. 164. Welche Größe passt mir dann bei Hosen mit L, M usw.? Oder ist das so das man die T shirt Größe auch gleichzeitig dann die hosengröße ist. z.B. das wenn ich t shirt Größe M habe auch eine M Hose nehmen muss? Kann ja auch sein..

...zur Frage

Was ist das für eine Hosengröße?

Ich würde mir sehr gerne eine kurze Jeans Short bestellen. Doch es sind nur zwei Größen angegeben.... 30 und 31. Welchen muss ich nehmen?

Ich habe in Deutscher n hosengröße 34/36. Was ist 30 und 31?

Hoffe jmd. kann mir helfen :) Liebe Grüße

...zur Frage

Hosengröße?

Was sind das für Größen?

1. 26/30
  2. 26/32
  3. 26/34
  4. 27/32
  5. 27/34
  6. 28/32
  7. 29/32

Und welche Größe brauche ich? Ich bin etwa 1.65m groß und trage in anderen Hosen/Jeans 40/42

...zur Frage

Hosengrösse bei Arbeitskleidung?

Ich bin männlich und trage bei Jeans die Grössen 32/34 bzw. 40. Nun brauche ich für die Ausbildung Arbeitshosen aber da die Grössen da anderst sind bin ich unsicher welche Grösse nun die richtige ist. Im Anhang befindet sich ein Bild zu den vorgegebenen Grössen.

Wäre froh um Rat.

...zur Frage

Wann ist eine Jeans wircklich Stretch?

Hi. meine Frage wäre, wann ist denn eigentlich eine Jeanshose ->Stretchjeans<-? Wenn ich so die Jeanshosen anschaue dann steht bei manchen Stretchjeans und Material: z.B 97% Baumwolle 3% Elasthan (ich denke mal das Elasthan für den Stretch zuständig ist) und bei einem anderen steht Jeans Material: 97% Baumwolle 3% Elasthan. Jetzt versteh ich das nicht mehr. Was ist denn für den Stretch verantwortlich?! Und welche Hose ist denn jetzt nun mit Stretch??

Danke im vorraus!

...zur Frage

Welche ist die kleinste und welche die größte Größe bei "groß,Medium und Oversize?

Moin, ich wollte mir eine Herrenarmbanduhr von Fossil über deren Homepage bestellen und weiß jetzt schon, dass mir nur die kleinste der 3 Größen passen wird, welche Fossil anbietet.  Es gibt die Größen Groß, Medium und Oversize. Ich bin mir jedoch nicht sicher welche von den 3 Größen die größte und welche die kleinste ist. Könnte einer von euch mir nennen welche die kleinste ist.

LG styler12

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?