An die "Frauenwelt": Was findet ihr beim Petting oder S*x anturnend und was eher nicht so und vorallem warum ist das so?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jede Frau ist anders, was die eine mag findet die andere gar nicht schön. Frage deine Freundin was ihr gefällt. Oder probiere etwas aus und achte auf ihre Reaktion... 

Es gehört zu einer Beziehung dazu, herauszufinden was der Partner mag und was nicht. Da kann (und sollte) dir keiner bei helfen.

Hals küssen, augenkontakt, schenkel küssen, schöne Atmosphäre etc . darauf steh ich zumindest aber hede ist anders😘

Das ist von Frau zu Frau sehr unterschiedlich. Deswegen wirst du nicht drum herum kommen und es ist auch das Beste, deine Freundin zu fragen, was sie gerne möchte und was sie eher nicht so gerne hat.

Kommentar von Inquisitivus
10.02.2016, 13:54

Okey, ja natürlich, aber villeicht gibt es dinge die jede Frau mag :O

0

Vor allem bist du hier mit dieser Frage nicht verkehrt.

Es geht um Streicheln der Oberschenkel...und aller "Zonen":-)))

Anfangen - immer mit küssen...

Zum abturnen: schlechte Musik, schlechte Hygiene, schlechte Laune...

Die Frage bedarf mehr Zeit und Raum:-)))

Was möchtest Du wissen?