an die frauenwelt: seh ich zu jung aus?

Milchbub ^^ - (Aussehen)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du bist also 25 und hattest seit 10 Jahren keine Freundin mehr? Alos hattest du noch nie eine? Lass deinen PC wo er ist und sie zu, das du raus auf die Straße kommst, nur da laufen auch potenzielle Freundinnen rum!!

4

doch hatte schon ein, zwei,aber noch nichtmal sex gehabt mit denen.und du hast sowas von recht was was pc und rausgehen angeht!!!ich fang blad an amok zu laufen wenn dieses virtual-life nicht aufhört.

0
36
@einmalnick

Danke! Genieß die Sonne, die scheint heute so schön ;-) Siehst auch n bssl blass aus!

0
31
@lucky1988

Ich zitiere: "!ich fang blad an amok zu laufen wenn dieses virtual-life nicht aufhört." XD OMG du bist schon ein physisches Wrack geh auf jeden Fall mal zum Psychater!

0

Du siehst gut aus ich würd gern so aussehen ich weiß nicht wieso du noch Single bist aber du hast schöne Augen

Heute ist Freitag, es ist fast Sommer, ... ab an den See, auf ein Schiff, in den Wald, in den Park, mit einer Zeitung, einem Buch, ... iss ein Eis, geh' in den Biergarten, ...

Du siehst gut aus Junge, upss, das hätte ich jetzt wohl besser so nicht gesagt :-)

Mach's den PC aus, unternehme etwas, das gut ist für Dich! Und solltest Du dort dann eine Frau sehen, dann schau nicht gleich in den Boden, ...

Und wenn Du am Abend dann doch wieder alleine nach Hause ziehst, na, dann hast Du wenigstens eine gute Zeit mit Dir alleine gehabt. Irgendwann triffst Du sie schon, ... und dann ist es meistens auch nicht nur Dauersonnenschein, ...

Viel Glück!

4

"junge"?! willst du mich beleidigen etwa??? ne,passt schon bin nun mal ein jung- aussehnder mensch. wenn mich jemand auf 23 schätzt dann bin ich schon happy.überhaupt kann ich alles  was drunter liegt als kompliment sehen bin schließlich schon ein "opi".und danke!werd heut echt raus gehen ey...!

0

Warum sehe ich so jung aus?

Hallo. Ich (m) bin 16 Jahre alt und viele schätzen mich, wenn sie mich sehen, das ich 13-14 Jahre alt bin.

Bei meinem 16 Geburtstag hat ein 40 jähriger Mann gefragt, wie alt bist du geworden 13, oder 14? Das wir mir schon peinlich da ich ja 16 geworden bin. Außerdem bin ich nicht relativ groß, sondern nur 169 cm. 

In der Klasse finden mich auch viele Mädchen süß (ich habe große Augen und lange Wimpern). Ich denke ich habe einen babyface. Warum sehe ich so jung aus? 

Kann ich vielleicht noch ein markantes Gesicht bekommen und kann ich noch wachsen? Will nämlich mindesten 175 cm werden. Aber warum sehe ich so jung aus?

Bin ich zu spät in die Pubertät gekommen oder wieso? Danke :-)

...zur Frage

Ich bin 18 und sehe sehr jung aus, die meisten würden mich auf ca 16 schätzen, denkt ihr dass es mir helfen wird wenn ich beginne ins Fitnessstudio zu gehen?

+ einen Bart wachsen zu lassen ( denkt ihr es wird nen großen Unterschied machen)

...zur Frage

Gewicht von fremden leuten schätzen lassen

Hallo,

ich würde einfach mal gerne von fremden Leuten wissen, auf wieviel ihr mein Gewicht schätzen würdet. vielen dank!

Ich bin 25 Jahre alt und 1,63 cm groß.

...zur Frage

Sehe ich jung aus für mein Alter?

Also, folgendes es gab da so ein paar Vorfälle und ich mach mir langsam etwas Sorgen, darum ob ich für mein Alter womöglich ziemlich jung aussehe. Also ich bin gerade 20 geworden und wollte mal fragen, ob ihr findet, ich sehe für mein Alter jung aus oder eher nicht, schreibt bitte mal dazu für wie alt ihr mich halten würdet, wenn ihr mich nicht kennen solltet.

...zur Frage

an die Türken, warum sehen mich viele als Türken

Vor allen an die türken,araber und so gilt die frage weil viele schätzen mich immer als türken oder so ein vom aussehen obwohl ich italiener bin seh ich wirklich so rein türkisch aus oder was würdet ihr auf den ersten blick denken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?