an die frauenwelt: seh ich zu jung aus?

Milchbub ^^ - (Aussehen)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du bist also 25 und hattest seit 10 Jahren keine Freundin mehr? Alos hattest du noch nie eine? Lass deinen PC wo er ist und sie zu, das du raus auf die Straße kommst, nur da laufen auch potenzielle Freundinnen rum!!

4

doch hatte schon ein, zwei,aber noch nichtmal sex gehabt mit denen.und du hast sowas von recht was was pc und rausgehen angeht!!!ich fang blad an amok zu laufen wenn dieses virtual-life nicht aufhört.

0
36
@einmalnick

Danke! Genieß die Sonne, die scheint heute so schön ;-) Siehst auch n bssl blass aus!

0
31
@lucky1988

Ich zitiere: "!ich fang blad an amok zu laufen wenn dieses virtual-life nicht aufhört." XD OMG du bist schon ein physisches Wrack geh auf jeden Fall mal zum Psychater!

0

Du siehst gut aus ich würd gern so aussehen ich weiß nicht wieso du noch Single bist aber du hast schöne Augen

Heute ist Freitag, es ist fast Sommer, ... ab an den See, auf ein Schiff, in den Wald, in den Park, mit einer Zeitung, einem Buch, ... iss ein Eis, geh' in den Biergarten, ...

Du siehst gut aus Junge, upss, das hätte ich jetzt wohl besser so nicht gesagt :-)

Mach's den PC aus, unternehme etwas, das gut ist für Dich! Und solltest Du dort dann eine Frau sehen, dann schau nicht gleich in den Boden, ...

Und wenn Du am Abend dann doch wieder alleine nach Hause ziehst, na, dann hast Du wenigstens eine gute Zeit mit Dir alleine gehabt. Irgendwann triffst Du sie schon, ... und dann ist es meistens auch nicht nur Dauersonnenschein, ...

Viel Glück!

 

4

"junge"?! willst du mich beleidigen etwa??? ne,passt schon bin nun mal ein jung- aussehnder mensch. wenn mich jemand auf 23 schätzt dann bin ich schon happy.überhaupt kann ich alles  was drunter liegt als kompliment sehen bin schließlich schon ein "opi".und danke!werd heut echt raus gehen ey...!

0

Warum sehe ich so jung aus?

Hallo. Ich (m) bin 16 Jahre alt und viele schätzen mich, wenn sie mich sehen, das ich 13-14 Jahre alt bin.