An die Frauenwelt: Ich bin 1,76 m groß. Ist es, im Allgmeinen betrachtet, zu klein für einen Mann bzw hat man in dem Fall auch geringere Chancen bei Frauen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hey:)

Die Durchschnittsgröße der deutschen Männer liegt soweit ich weiß bei ca. 1,80m. Also liegst du mit deinen 1,76m nicht so weit davon entfernt. Ich kann dir mit meinen stolzen 1,63 also nur sagen das deine Größe vollkommen in Ordnung ist. ;D 

Das Frauen nur auf große Männer stehen trifft außerdem nicht immer zu. Es ist eine Vorliebe, die bei jedem Menschen anders sein kann. Frauen sind im allgemeinen meist kleiner als Männer also dürftest du in vielen Fällen trotzdem noch größer sein als viele Frauen.

Und jetzt etwas das du vielleicht schon oft gehört hast, ich möchte es dir trotzdem noch einmal sagen: Es kommt nicht nur auf das Äußere an und meiner Meinung nach ist die Größe bei den Punkten die für das Aussehen wichtig sind nicht einmal allzu Ausschlaggebend. Das ist natürlich immer Geschmackssache.

Ich großen und ganzen bist du bestimmt ein netter Typ und wenn du dir weiter über solche Kleinigkeiten Sorgen machst schadet tut das deinem Selbstbewusstsein bestimmt nicht sehr gut. Achte auf die Sachen die du an dir gut findest, glaub mir das ist viel gesünder;)

Wünsche dir viel Glück dabei eine Frau zu finden die dich so liebt wie du bist, unabhängig von deiner Größe (die wie gesagt ja vollkommen normal ist).

Alles Liebe,

moonake0:)

das ist total unterschiedlich!
die meisten werden wahrscheinlich sagen,dass sie große Männer attraktiver finden.
wenn mal aber als frau (wie ich zum beispiel) selber relativ klein ist (1,63m) und mein partner dann im 1,76m groß ist , fällt das überhaupt nicht auf!
Wie gesagt , es ist sehr unterschiedlich.
Mir ist das gar nicht so wichtig wie groß mein partner ist.
da gibts wichtigere faktoren.
aber es gibt auch bei mir grenzen! :)

PS: Mein partner ist auch "nur" 1,74m.

Wenn du keine Chancen haben solltest, liegt es bestimmt nicht an deiner Größe. Die ist völlig ok. Du hast halt noch nicht die richtige Frau getroffen und solltest dich auf keinen Fall unter Druck setzen.

Was möchtest Du wissen?