An die Frauenwelt - Brustbehaarung, ja oder nein?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Ist mir egal (=) 33%
Keine Brustbehaarung (-) 33%
Brustbehaarung (+) 33%

4 Antworten

Also das ist jetzt meine persönliche Meinung: ich bevorzuge bei Männern eine glatte Brust und wenn Haare dann nur wenige. Das ist meine eigene Vorliebe. An anderen Bereichen habe ich mit Haaren kein Problem nur auf der Brust stehe ich gar nicht drauf. Wenn man seinen Kopf auf die nackte Brust des Mannes legt will ich da zb keine Haare haben und auch beim Sex turnt mich das eher ab. Allerdings weiss ich dass es generell den Mädchen meistens nichts aus macht , sie das nicht stoert bzw manche es sogar ganz attraktiv findet. Ist eben wie fast alles Geschmackssache ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Brustbehaarung bei Männern sehr attraktiv! Jedenfalls solange es keine dicke Wolle ist..
Ich will mich abends im Bett an einen Mann und nicht an eine kratzige Hühnerbrust kuscheln :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ist mir egal (=)

ich finde beides gut, nur Rückenwolle find ich fürchterlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Brustbehaarung (+)

Mach dir keinen Kopf.

Im übrigen haben sehr viele Frauen ebenfalls Brustbehaarung.
Auch wenn das lieber totgeschwiegen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?