An die Frauenversteher ABC?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Okay, ich kann sehr gut verstehen, dass du nichts falsch machen willst, aber am Ende geht es weniger darum wie du sie anschreibst, denn wenn sie dich "mag", dann dürfte sie dir auch auf ein einfaches Hey antworten;)

Wenn du sie ab und zu siehst, könntest du sie auf irgendetwas ansprechen, mglweise was ganz banales und dann ein Gespräch aufbauen.

Mach dir keinen zu großen Kopf und verstell dich für sie nicht. Ich kenne das Problem gut, immer wenn ich mit jemanden schreibe, bei dem ichs nicht verk...cken will, wirds Mist:D 

Viel Glück dann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spartan12345
23.08.2016, 19:47

Ich sehe sie draußen leider kaum. :/

Aber hast schon recht mit dem "wenn sie dich mag", aber...trotzdem, du weißt schon. ^^

Ich schreib ihr dann einfach was ganz normales, aber was genau :P
"Hey du" "Hey" "Hey na wie gehts dir" "hey hübsche dame" "Na du" "Na" :D
Ich bin verrückt, ich weiß. ^^

Danke dir!

0

Ich würde ihr einfach mal kurz schreiben! Hey ich bin..... Wie geht's dir?
Das ist nichts schlimmes und vielleicht freut sie sich! Wenn du es nicht versuchst erfährst du es nie! Versuch dein Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spartan12345
23.08.2016, 19:48

Okay, ich schreibe dann "Hey du, wie gehts dir so?", weil wer ich bin kann sie ja auch fb sehen. ^^
danke für die antwort!

0
Kommentar von Peppi26
23.08.2016, 19:51

Sehr gut! ich drück dir die Daumen das es klappt! Immer aufregend so etwas! Hatte vor 3 Jahren meinen ex angeschrieben ( war schon 10 Jahre her), habe seine Nummer im Internet gefunden! Habe es einfach versucht und inzwischen sind wir normale Freunde!

1
Kommentar von Peppi26
23.08.2016, 19:56

Bei euch klappt es bestimmt! ich wollte damals nur über ihn hinweg kommen und bereit für etwas neues sein und das hat perfekt funktioniert! Wer nicht wagt der nicht gewinnt

0

Obwohl ich das Armselig bis dumm finde, übers Netz Menschen anzuschreiben mit primitiven Hintergrundgedanken, nur weil einem die speziell schönsten Bilder, des betreffenden gefallen.

Wie dem auch sei..Du verspielst doch gerade deine Chance weil du sie nicht anschreibst.. Wenn sie in ca 2 Monaten wieder vergeben ist , dürfte dich deine jetzige Zurückhaltung ärgern.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spartan12345
23.08.2016, 19:56

Deshalb schreibe ich ja, dass ich sie nicht besonders oft sehe, aber ich seh schonmal gesehen hab, ich sie zufällig auf Facebook entdeckt habe und seitdem bin ich verzaubert. Hat nichts mit ihren speziell schönsten Fotos zu tuen. ^^

Frage mich was daran primitiv sein soll, ein Werkzeug aus dem Mittelalter ist primitiv, aber das anschreiben übers Netz (was es noch garnicht lange gibt) ist doch mittlerweile recht modern würde ich sagen, aber ich weiß schon was du meinst. 

Ansonsten, danke für die Antwort. Hast defintiv recht, ich mach das dann die Tage direkt, bevor es zu spät ist. ^^

0
Kommentar von Peppi26
23.08.2016, 19:58

Inzwischen ist es aber normal übers Netz zu schreiben oder kontaktieren! Wenn man zu schüchtern ist, kann man so seine Chance nutzen!

1

Was möchtest Du wissen?