An die Frauen...Verhütung; ein Einklang mit dem Körper?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spirale, kann aber nicht jede mit um...

ja die spirale hab ich schon. aber die muss bald raus.

0

Echte Regel hast du auch mit Pille, aber nicht so krass. Wenn du echte Alternativen haben willst, dann sprich mit denem Gyn. Nur der kan dir echt Raten, weil der kennt deinen Körper genau und weiß wovon er spricht. Alles Andere ist nur Raterei. Was dem einen gut tut muß dem anderen nicht genau so gut sein. Es kann dir sogar mehr Probleme machen. Also geh lieber zum Fachmann/Fachfrau.