An die Frauen/Mädchn: Wie sieht ein schöner Penis aus?

24 Antworten

Es gibt da keine Standardantwort von Frauen, denn Frauen sind (ebenso wie wir Männer) erstaunlicherweise ziemlich verschieden. Was die eine Frau mag, mag die andere vielleicht gar nicht, und umgekehrt.

Es gibt Frauen, die Schwänze generell nicht sonderlich hübsch finden. Aber es gibt auch Frauen, die das ganz anders sehen. Und was die "Maße" angeht, wirst du von Frau zu Frau verschiedene Antworten hören, aber zumeist die Antwort, dass es auf andere Dinge eher ankommt.

Ich weiß, wir Männer sind halt an cm-Messungen orientiert (und ich habe in meiner Jugend auch etliche "Vergleiche" mitgemacht), aber im Grunde funktioniert Sex (und Liebe sowieso) weitgehend unabhängig davon, und wir machen uns die Gedanken an den Stellen, an denen die Frauen eher nicht so viel Gedanken verschwenden.

Beides zählt zu den weitgehend "unnötigen Sorgen": die Schwanzgröße bei Männern, und das Gewicht bei Frauen. Ebenso wie sich viele Jungs/Männer bei völlig normalen Maßen unnötig Sorgen machen, machen sich viele Mädels/Frauen unnötig Sorgen um ihr Gewicht.

"Ich bin 1,70 m groß, und wiege 58 kg, ist das zu viel??" ist so eine typische Frage. Das ist die Problematisierung eines nicht existenten Problems (die Normalität wird zum Problem erhoben).

Sex ist Beziehungskram, damit wirst du dich abfinden müssen. Und die Antwort von irgendeiner Frau wird dir nicht weiterhelfen, weil du ja später eine bestimmte Frau haben wirst. Und die kennen wir natürlich nicht.

Also entspannen, relaxen, und wohlfühlen... wenn du dich mit dir selber wohlfühlst, wird es deine Freundin wahrscheinlich auch tun.

27

Die Frau will ich aber mal sehn, die son Teil  echt schön findet. *lach* aber ok, möglich ist ja vlt alles, aber das wird wohl eher total selten sein.

0

Und bitte diesen Beziehungskram wie "Wenn dich eine Frau wirklich liebt bla bla oder es kommt auf die Technik an'' 

Es gibt aber nur diese eine Antwort! Und wenn Dir jemand was anderes weiß machen will, dann hat der wohl nur Erfahrung mit technischen Dingen - aber niemals mit Menschen!

Mich interessiert vor allem die Meinung von Mädchen die so alt sind wie ich (ca. 16-20)

Das waren wir alle mal. Und da die Evolution nicht ganz so schnell voran schreitet - zählt hier doch wohl eher jede Erfahrung/Sichtweise, oder was auch immer!

Fang an Deinen Körper so zu lieben wie er ist. Sei froh das alle Teile dran sind und ihre Funktion erfüllen. Du wirst auch durch tausend Umfragen keinen anderen Körper bekommen! Es ist also vollkommen unsinnig, wenn man sich mit anderen Menschen vergleichen möchte. Jeder Mensche bevorzugt doch schon bei der Nahrungsaufnahme und Wohnungseinrichtung etwas anderes als der andere. Wie sollte es denn dann beim Menscheln anders sein?

Du bist einzigartig - so wie jeder andere auch! Such oder lass Dich von dem finden, der Dir menschlich am nächsten steht. Sowas merkt man und dann braucht man kein Maßband dafür ;-)

Oder würdest Du einer potenziellen Freundin auf die Finger schauen und daran festmachen, ob die lang und dick genug sind? Wem nützt denn der angeblich perfekteste Körper was, wenn der Mensch da drin total daneben ist?

Alles Gute

Hey ich bin 15, ist das okey? 14 cm ist der Durchschnitt und den find ich auch echt in Ordnung... Eigentlich gibt es kein "Ideales Aussehen" weil jeder einen anderen Geschmack hat und wenn man mal ehrlich ist, sieht ein Penis selten "schön" aus :D Mach dir keine Gedanken über dein Glied, ändern kannst du eh nichts dran

4

Dafür, dass du 15 bist, war es schon irgendwie voll die reife, hilfreiche Antwort :D

0
19

Ist es schlimm wenn man 19cm mit 16 Jahren hat?

0
27

14 cm ??? ich lach mich gleich tot, also so einigermaßen normal sind die ja wohl erst bei 20 cm!

0
16
@Vans2609

Ja eben... Ich glaube keine Frau hat da unten Platz für einen 20 cm langen Lümmel... Kann mir nicht vorstellen, dass das nicht schmerzhaft ist :3

0
19

:D bitte nicht Dr. Sommer

0
16
@Siebot

Doooch :o Wer weiß bei sowas besser bescheid als Dr. Sommer?! :D

0
19

Vielleicht Leniii15^^
Überall wird der Durchschnitts Penis präsentiert, aber ist dann ein Ausreißer passend, oder eher weniger.
Wer kann das besser wissen als ein Mädchen :D

0
16
@Siebot

Naja, ich glaube das hat immer was mit der Frau zu tun... Immerhin gibt es "engere" und "kürzere" und sowas :)

0
5

Leniii15? Hast du nicht gerade eine eher Unreife Frage gestellt, die dann direkt gesperrt wurde? Kann mich nicht genau an den Namen erinnern, aber ich glaube das warst du :D

0
16
@EnergyUltra

Nein? Meine letzte Frage die ich gestellt hab, war vor 4 Minuten oder so... Da gehts um den Geburtstag meiner besten Freundin? :o

0
27
@Leniii15

Der hat doch schon mehr Fragen über männliche Geschlechtsteile gestellt: allein drei Fragen darüber und eine über ein Bordellbesuch. Und er ist ja schon 18 geworden. Also voll unreif, finde ich. Wenn er mit seinem Penis net zufrieden ist, sollte er vlt mal zum Psychologen.

Wieso ist Frauen die Penislänge plötzlich egal, wenn sie in der "Menge" gefragt werden? 

Können Frauen die Penislänge gut einschätzen? 

Ich wurde von ihr ausgelacht, weil ich keinen großen... habe. Wie soll ich mich jetzt verhalten?

Wie läuft es in einem Bordell ab und wie teuer ist so was ungefähr?

1

Krummer Penis für Frauen schlimm?

Hey Leute, Ich wollte fragen ob FRAUEN es Schlimm finden wenn man einen Krummen Penis hat. So ungefähr http://abload.de/img/penis-winkel-2x9ui5.jpg Das ist jetzt kein Bild vom Penis oder so :) Und dann wollte ich noch Fragen wie das dann mit dem Sex geht. Manche würden sagen Einfach reinstecken , aber geht das so einfach mit einen Krummen penis? Lg,

...zur Frage

Jungfrau? Woran merke ich es?

Heyy ich habe ein paar Fragen zur Jungfräulichkeit bei Frauen. Und zwar sagt meine Freundin sie sei Jungfrau (sie ist 15) , aber ich habe sie schon mal gefingert und sie hat nicht geblutet. Gibt es einen Unterschied zwischen Sex und einen Fingern? Weil sie sagte ich sei auch der erste der sie gefingert hat und sie hat es auch noch nie gemacht. Ich glaube der Finger agiert einfach als Penis und dann sollte sie eig auch bluten.. Meine 2. Frage ist: blutet die Frau IMMER beim ersten Mal? Und wen nicht woran erkenne ich, dass sie noch Jungfrau ist? Bitte kommt mir nicht mit Vertrauen bla bla... ich habe nur diese eine Möglichkeit es zu sehen und es wäre nett wen ihr mir helfen könntet! Danke im vorraus.

...zur Frage

Müssten Frauen mit einer Kurzhaarfrisur nicht genauso viel beim Friseur bezahlen wie die Männer?

Die Preise beim Friseur für die Frauen sind ja bekanntlich höher als für die Männer. Ja Frauen haben größten Teil Länge Haare bla bla klar dass dann anscheinend teurer sein muss.

Aber was ist wenn eine Frau eine Kurzhaarfrisur hat oder ein Mann halt Lange Haare hat. Wird der Preis dann einfach vom anderen Geschlecht übernommen?

...zur Frage

Worauf stehen Frauen-Beschnitten o. Unbeschnitten?

worauf stehen Frauen, also auf beschnittene oder unbeschnittene piepmatze:)

mit ist doch wie eine Weißwurst zutzeln 😂😂

...zur Frage

Haben Männer und Frauen die sich vor einem Penis oder einem männlichen Anus ekeln weniger Gehirnmasse?

Ich verstehe einfach nicht wie man sich vor einem männlichen Anus und einem Penis ekeln kann, und sich lieber nackte Frauen ansieht! Haben solche Menschen ein Trauma? Oder weniger Gehirnmasse? Weil an irgendwas muss es doch liegen! Oder sind diese Menschen einfach nur krank?

...zur Frage

Was ist besser und geiler für Frauen?

Beschnitten oder Unbeschnitten. Ich bin Unbeschnitten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?