An die Frauen/Mädchen: Was macht ihr, wenn ihr von einem zwielichtigen Typen angesprochen werdet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Solange die Person normale Fragen stellt und eine höfliche Unterhaltung führt mache ich das ebenso. Wenn nicht, einfach nicht weiter in ein Gespräch einlassen, weiter gehen, oder sich in der Bahn auf einen anderen Platz setzen. Man kann ihm auch direkt sagen, dass man nicht weiter mit ihm reden möchte. Wenn er unhöflich wird oder einem nachrennt, darf man auch mal laut werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also es kommt halt echt immer aufs gespräch an. im zweifelsfall wenn er merkwürdige fragen stellt einfach sagen, dass man kein bock hat darauf zu antworten und zum beispiel sowas sagen wie ich kenne dich gar nicht. falls er es nicht einsieht ignorieren oder zum fahrer gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
Also ich muss sagen ich bin da schon knallhart und wenn die sich nur so komisch Lächeln einfach richtig böse gucken ..
Also man erkennt ja den Unterschied an dem Blick oder wie die Männer dann mit einem reden. Heutzutage muss man echt aufpassen, lieber als unfreundlich von der Person dann abgestempelt werden als das die Person sonst was denkt

Also so mache ich das immer 😄😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Karate ! Und ja keine angst zeigen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von against0
01.05.2016, 22:50

für Karate ist das dann noch zu früh :D

0

Was möchtest Du wissen?