An die frauengesellschaft (pille)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi - wenns nach der ersten Einnahme der Pille aufgetreten ist, dann liegts mit 90%iger wahrscheinlichkeit an der Pille.

Verträgst du Obst und Milch? Wenn ja, liegts nicht an Lactose oder Sucrose.

Sag deinem Doc Tschö und such dir nen anderen.

Das sind bekannte Nebenwirkungen der Pille die beachtet werden müssen. Nicht jede Frau verträgt die gleiche Pille.

Also - geh zu nem anderen, aber setz die nicht einfach ab, wenns erträglich ist.

Hoffe ich konnte helfen - auch wenn ich keine Frau bin.

LG DerLuke!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nikky01
05.07.2011, 13:41

ja seit dem ich die nehme wird mir direckt danach schlecht danke dir werde mir einen andern doc suchen =) schönen tag noch herzlichen dank

0

kann schonmal vorkommen. bin jetzt auch mit dem ersten blister durch und hatte die erste woche tierische kopfschmerzen..denke mal, der körper muss sich erst darauf einstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am anfang kann das vllt vorkommen... dein Körper muss sicher ersmal an die pille gewöhnen...

aber wenn das länger anhalten soll (übelkeit usw) dann würde ich dir raten, zum FA gehen und dir ne andere Pille verschreiben lassen....

Das bringt ja nix, wenn du sie nimmst und dir andauernd schlecht ist und sou. Dann hat das jaa keine sinn und machst dir dann noch deine Gesundheit damit kaputt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, wenn der Darm den vorh. Zucker nicht teilen kann. Bringt ja nichts sie einzunehmen, wenn einem schlecht ist, wenn du dich ubergibst, wirkt sie ja auch nicht, z.B.

Ansonsten nehm sie sie 2-3 Tage und wirst sehen, ob es davon kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nikky01
05.07.2011, 13:39

die sache ist ja wenn ich die noch nicht genommen habe ist alles okay sobald ich sie genommen habe ne halbe stunde später ist vorbei mir wird schlecht übergeben mich zwar nicht aber ja mir wird richtig fies schlecht

0

Was möchtest Du wissen?