An die Frauen:Findet ihr Männer mit so hohem Testosteronspiegel noch attraktiv?

 - (Gesundheit und Medizin, Sex, Psychologie)

11 Antworten

Ich bin mir sicher, dass sich eine Frau keinen Mann nach seinem Testosteronwert aussucht. Ich hätte auch noch nie gehört das einem dieser Wert im wahrsten Sinne ins Gesicht geschrieben wäre. Mir wäre der Testosteronwert egal denn ich fände diesen "Mann" schlichtweg unattraktiv und das liegt nicht am kantigen Gesicht.

Also er sieht ziemlich stark aus und das ist ja eigentlich ganz gut, das klingt jetzt irgendwie dumm, aber ich glaube hätte er eine kleinere Nase, würde ich ihn eigentlich gar nicht hässlich finden.

Ich, als Frau, würde sagen, dass kann man so generell nicht sagen. 😂

Also ich find den schon ganz hübsch. Ich mag seine wangenknocken und sein Gesicht generell nur die Nase stört mich ein kleines bisschen

Wo hat der Typ edle Merkmale? Er sieht eher ein bisschen dümmlich aus.

Was möchtest Du wissen?