An die Frauen zum thema geschlechtsverkehr

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist das geringste Problem.Entweder wir fühlen uns mit dem Mann gut, oder nicht... Ist seine Aktivität nicht befriedigend, können die Hoden noch so schön sein, dann wird es nichts... Der Mann ist entscheidend, nicht das, was möglicherweise bei dem einen etwas früher, später sicher, hängt. Die Schwerkraft hat uns nun mal fest im Griff!

Nun ja. Ich musste bei deinem Text doch lachen, weil.... was sind "schöne Hoden"? Jetzt nicht dass ich die Teile verabscheunungswürdig finde, aber ich habe die Hoden noch nie nach dem Aussehen beurteilt und Kriterien festgelegt nach welchen "Gesichtspunkten" sie attraktiv sind und welche sie hässlich machen :) Wäre mal eine Überlegung wert.

0
@akamee

Frisch frisiert und Botox???Keine Ahnung!!!!Wäre aber doch vielleicht für sorgenvolle Hodenbesitzer eine Möglichkeit!!!

0
@PEJAR

Botox? Gegen Sack-Lachfältchen? Oder Hoden-Sorgenfalten? Hm. Bloss wohin spritzen? Muahahaaaaaa. LOL

Wie albern

rotwerd

oh, ich krieg' mich nicht mehr ein!

0
@akamee

Wie sagt man(n):Wer schön ein will, muss leiden...

0

Mach dir kein Kopf über deine Hoden, denn beim Sex kommt es nicht nach dem Aussehenen der Hoden sonder nach dem Empfinden und Spaß beim Sex.

welche frau guckt denn auf die hoden?! die sind viel zu beschäftigt. (: eklig ist das auf keinen Fall. manche frauen haben auch hängetitten :D

Hängehoden

Hi leute, das is mir peinlich das zu schreiben, jedoch habe ich eine frage: Ich habe manchmal hängehoden , und manchmal sind sie wie normale auch, hängen also nicht. Hängen die jetz für immer oder is das nur kurzzeitig bei jugendlichen?

BITTE keine dummen antworten!

...zur Frage

Mögen es Frauen, wenn ein Mann einen Ballstretcher trägt?

Mögen es Frauen, wenn ein Mann einen Ballstretcher trägt? Spielen optische oder haptische Gründe dabei eine Rolle?

...zur Frage

findet ihr das komisches oder eklig wenn man als mann keine unterhose bsw boxershorts trägt?

findet ihr das komisches oder eklig wenn man als mann keine unterhose bsw boxershorts trägt?

ich trage meistens nur trainerhose , da finde ich es überflüssig boxershorts drunter zu tragen , bei jeans kann ich es noch verstehen weil es unangenehm mit dem penis =/ wie findet ihr das so ?

und kommt bitte nicht mit eklig , gibt genau so viele frauen die auch keine slips

oder sonst was tragen =)

...zur Frage

angst wegen vagina.

Hi ich bin 14 und habe seit 2 jahren eine sehr hässliche vagina bekommen :( meine inneren schamlippen hängen total raus so 5cm obwohl ich noch garkein geschlechtsverkehr oder sowas hatte :(:( ich habe so angst vor mein erstes mal, mit meinem zukunftigen :((ich werde mein erstesmal mit meinem mann haben, mit dem ich heirate also in der hochzeitsnacht deshalb hab ich angst das er mich auslaht oder eklig findet, oder meint das er sowas ekliges nicht will :(:) ich hab solche angst leute... jungs denkt ihr das ist eklig??? :(ih hätte auch gerne das meine schamllipendrinnen wären :(und viel kleiner :(( hilfee.... ..

...zur Frage

Warum ist/war Schwul sein immer so ein Tabu-Thema - warum finden Männer es eklig, einen Mann zu küssen (Frauen küssen ja auch Männer und sie leben noch)?

...zur Frage

Schritt kratzen in der öffentlichkeit?

Ich liebe es mich da zu kratzen und kann nicht wiederstehen es immer wieder zutun aber manchmal vorallem frauen gucken mich dann schräg und genervt an ist das schlimm was ich mache?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?