An die Frauen zum thema geschlechtsverkehr

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist das geringste Problem.Entweder wir fühlen uns mit dem Mann gut, oder nicht... Ist seine Aktivität nicht befriedigend, können die Hoden noch so schön sein, dann wird es nichts... Der Mann ist entscheidend, nicht das, was möglicherweise bei dem einen etwas früher, später sicher, hängt. Die Schwerkraft hat uns nun mal fest im Griff!

Nun ja. Ich musste bei deinem Text doch lachen, weil.... was sind "schöne Hoden"? Jetzt nicht dass ich die Teile verabscheunungswürdig finde, aber ich habe die Hoden noch nie nach dem Aussehen beurteilt und Kriterien festgelegt nach welchen "Gesichtspunkten" sie attraktiv sind und welche sie hässlich machen :) Wäre mal eine Überlegung wert.

0
@akamee

Frisch frisiert und Botox???Keine Ahnung!!!!Wäre aber doch vielleicht für sorgenvolle Hodenbesitzer eine Möglichkeit!!!

0
@PEJAR

Botox? Gegen Sack-Lachfältchen? Oder Hoden-Sorgenfalten? Hm. Bloss wohin spritzen? Muahahaaaaaa. LOL

Wie albern

rotwerd

oh, ich krieg' mich nicht mehr ein!

0
@akamee

Wie sagt man(n):Wer schön ein will, muss leiden...

0

Mach dir kein Kopf über deine Hoden, denn beim Sex kommt es nicht nach dem Aussehenen der Hoden sonder nach dem Empfinden und Spaß beim Sex.

welche frau guckt denn auf die hoden?! die sind viel zu beschäftigt. (: eklig ist das auf keinen Fall. manche frauen haben auch hängetitten :D

Was möchtest Du wissen?