An die Frauen, würdet ihr mit so jemandem zusammen sein?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit deinem gesunden Selbstbewusstsein wirst du schon eine passende Partnerin finden. Warum hältst du nicht Ausschau in deinem alltäglichen Umfeld. Ein bisschen handicapped würde dich wohl kaum stören, da du dich selber ja auch als "sehr speziell" bezeichnest. Ich wünsche dir, dass du bald eine Partnerin zum Kuscheln, Massieren und mehr findest.

Wow vielen dank für dein Feedback, Du sprichst mir aus der Seele 🙂

1
@romeo20

Und ich danke dir herzlich für die schöne rote Blume. Viel Glück.

1

Ueber deinen goldenen Stern freue ich mich sehr. Schönen Sonntag.

0

Das hinterhergucken und "anlächeln" kann auch andere Gründe haben.

In eine Beschreibung wird sich niemand verlieben. Sprich doch einfach mal eins von den lächelnden Mädchen an. Oder was ist mit deinen Kolleginnen?

Ansonsten bleibt nur der Spruch mit dem Topf und dem Deckelchen.

Ich will hier auch keine Freundin finden sondern nur eine Meinung...

0

Also erstmal fällt mir nichts auf was dagegen spricht 🤷🏽‍♀️

Ich meine der Charakter ist eben sehr wichtig. Und den kenne ich nicht. Aber grundsätzlich spricht nichts dagegen.

Danke sehr 😃😉

1

glaub des größe problem was du hast steht ganz unten. 1,63m is ziemlich klein. damit könnten frauen ein problem haben. die anderen dinge sind beziehungstechnisch vertretbar.

An meiner Grösse kann ich leider nix ändern😐

0
@romeo20

tja.... dann musst halt mit dem rest überzeugen. und gibt ja auch noch mädls die unter 1,60 sind ;)

0
@DodgeRT

Ist halt blöd für mich in so einer Situation zu sein...

0
@romeo20

tja. wir können dich aber auch nicht wachsen lassen.

1

Mir ist der Charakter sehr wichtig.Mir ist es egal ob die Person kleiner ist als ich oder dümmer oder hässlich ist

Find ich auch danke für dein Positives Feedback 😄

2

Was möchtest Du wissen?