An die Frauen wollt ihr lieber Männer verführen oder sollen sie euch verführen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich geniesse es in beide Rollen zu schlüpfen. Ein zurückhaltender schüchterner Mann weckt in mir eine Art Jagdinstinkt. Es reizt mich ihn aus der Reserve zu locken und ihn zu verführen.

Wenn der Mann der Verführer ist, geniesse ich das aber gleichermassen. Das Spiel von Katz und Maus. Die Begierde des Mannes zu spüren ist ein Genuss.

Ich werde lieber verführt, da ich sehr unsicher bin bei so was. Aber bei einem festen Partner mache auch gerne ich den ersten Schritt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ooh, ooh, beides ist sehr schön in einer Partnerschaft! :-)

Natürlich... BEIDES

mal so UND mal so

Nur einseitig ist ja mal total langweilig

Ich würde es bevorzugen, wenn der Mann mich verführt.