An die Frauen: Wo wollt ihr beim Sex berüht werden?

9 Antworten

Das solltest du eigentlich mit deiner Freundin drüber sprechen dann, was sie mag und was nicht ^^   Jede Frau hat unterschiedliche neigungen Empfindungen.   Es gib ganz klar  Stellen die man alles angenehm empfindet aber was die eine mag muss die andere nicht mögen. 

Rede mit ihr darüber nur so wirst du sicher mit ihr im Umgang.

Ich würde auf ihre Signale achten. Ich persönlich mag es,  wenn ich al hals geküsst werde und sann die küsse immmer tiedfer gehen. Deine Hände können deinen freundin leicht berühren und streicheln. 

die brüste sind natürlich eine erogene zone, genau wie die oberschenkel. die meisten frauen mögen es auch, wenn man ihren hals/nacken küsst oder sich ab den knien hocharbeitet
achte am besten immer auf die reaktionen deiner frau, sie wird dir schon zeigen, wo es ihr gefällt

Das fragst du die Falschen: Frage es deine Freundin!

Oder noch besser: Findet es gemeinsam heraus! Denn das ist Teil des Spiels. Probiere es aus und frage sie, ob ihr das gefällt. So findet ihr euren eigenen Weg...

also bei mir wäre es der Po,aber das ist ja sehr individuell...frag sie doch einfach nach ihren errogensten Zonen.Vllt hat sie ja auch bestimmte Vorlieben...Reden hilft:)

Was möchtest Du wissen?