An die Frauen. Wirkt mein Kleidungsstil komisch auf euch?

Sakko mit Jeans - (Kleidung, Männer) Sakko mit Jeans - (Kleidung, Männer)

12 Antworten

Ich find es sieht gut aus, elegant wegen Hemd und Sakko, aber durch die Jeans nicht übertrieben oder overdressed. Mit dem Outfit kann man meiner Meinung nach auch überall hingehen, Party, Arbeit oder Familientreffen, ich würde das überall für angemessen empfinden.

Nur für berufliche Anlässe, ansonsten wirkt das einfach nur übertrieben und lächerlich. Für Freizeit einfach einen Pulli, Jeans & Chucks, mehr braucht ein Mann nicht. Vielleicht auch noch'n kariertes Hemd, aber alles andere ist übertrieben (es sei denn du bist Emo oder Punk). Wenn ich einen in Sakko sehen würde (zum Beispiel in der Stadt beim Shoppen), dann würde ich diese Person nicht wirklich ernst nehmen.

Also in Berlin würdest du damit nicht auffallen. Mach was du willst, solange du niemanden damit verletzt.

Oh, war ja an die Frauenwelt gerichtet, naja was solls...

0

Was möchtest Du wissen?