An die Frauen: Wie sollte eurer Traummann aussehen vom optischen?

4 Antworten

Als Mann sage ich dir was dir auch die Frauen sagen würden/werden:

Geschmäcker sind verschieden!
Die meisten werden jedoch Attribute wie: groß, sportlich humorvoll usw aufzählen

Desweiteren wäre selbst bei 50Antworten hier noch immer kein repräsentatives Ergebnis da um Durchschnitte zu ermitteln

Vielleicht gibt es keinen Traummtyp . Ich weiß auch nicht wie meine Traumfrau aussieht. Jedenfalls sind bei mir in der Gegend sehr viele die sehr unterschiedlich aussehen, aber trotzdem optisch meine "Traumfrau" sind. Eine blond einen braun...

0

Ja das sagt doch alles wichtige

Die Haarfarbe allein kann es nicht sein 😉

0

Also mir persönlich gefallen Jungs mit blonden Haaren, blauen Augen, schlank, Six Pack finde ich cool. Ehm... Ich bin 18 Jahre alt und 1,75 gross. Wunschalter zwischen 19-21 Jahren und 1,85 gross (eigentlich 1,90 oder 1,95 aber hatte ich bis jetzt noch nie). Das Gesich sollte fast oval sein und das Kinn Spitz. Fast wie Schawn Mendes aber hübscher.

Erkennst du den Unterschied zwischen 185 und 190? Ich bin auch so groß wie du und der Unterschied ist so minimal und denke immer die (2 bekannte) sind gleich groß.

0
@AnnaOswald

Bist du hellhäutig, also blond...? (Nur aus Neugier)

0
@Leon6655

Du meinst ob meine Haut weiss ist...Ja.

Und meinst du Blond (die Beleidigung) oder die Haarfarbe?

Falls Haarfarbe gemeint dann sag ich mal so: zu 90% ja.

0

Eine Studie aus Amerika hat ergeben, dass 100% der Frauen auf Männer stehen die irgendeine Haarfarbe und irgendeine Augenfarbe haben, mindestens größer sind als sie es bei der Geburt waren und welche einen menschlichen Körperbau haben.

Wie Che Guevara. Aber die Optik allein macht noch keinen Menschen aus!

Omg. Dann muss ich mir nur noch ein Bart wachsen lassen und 2cm wachsen 

1

Was möchtest Du wissen?