An die Frauen, wie soll ich mich am besten verhalten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich bin zwar keine Frau, kann dir aber trotzdem meine Meinung dazu sagen. Ich würde aber gerne wissen, ob du eher der trainierte Typ oder die andere Sorte bist? 

Bei Frauen ist es in den meisten Fällen die Regel, dass sie einen trainierten Typen nicht gerne als Freund haben, da dieser ja "jede haben kann". Mach dir keine Sorgen, wenn du so einer bist, kriegst du es trotzdem hin. Darf ich fragen, wie alt du bist? 

Ich finde deine Geschichte zwar ganz süß und so, aber die harte Wahrheit sieht anders aus. Wenn sie weiß, dass du sie wirklich gern hast und liebst, dann würde sie bei dir bleiben, wenn sie die Gefühle erwidern würde oder sie würde irgendwann ankommen, wenn sie merkt, dass sie doch mehr für dich übrig hat. Deshalb kann ich dir nur eines empfehlen: Sag ihr die Wahrheit, was du für sie empfindest und was du willst (Falls du es noch nicht getan hast).

Nun ist der Zeitpunkt um los zu lassen, falls sie nicht will. Du darfst dich nicht melden. Du hast dich 2 Jahre lang oft genug gemeldet und zum Bimbo gemacht, es ist an der Zeit den Spieß umzudrehen, sie los zu lassen und an dir selbst zu arbeiten und dich zum "perfekten" Menschen zu machen. Vertrau mir, das wird klappen, auch wenn es einige Zeit dauert, du wirst glücklich, denn du wirst merken, dass es da draußen viele Frauen gibt, die dich wollen und in die du dich auch verlieben kannst. 

Verschwende deine Zeit nicht mit ihr. Das ist hart, aber es ist richtig, denn sie wohnt sowieso weit weg. Willst du zu ihr ziehen? Willst du ihre Sprache lernen? In dem Land leben? Alles hinter dir lassen um dannach verlassen und enttäuscht zu werden? Kümmer dich mehr um dich selbst als um andere Frauen, bis die eine wahre kommt. Bis dahin ist noch Zeit. 

Ich wünsche dir alles Glück der Welt! :D

PS: Ich habs mir einfach aus der Seele geschrieben und nicht großartig auf Formulierungsfehler geachtet :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jona0385
10.05.2016, 10:38

sehr nette Antwort, zu deinen Fragen, ich bin schon 31 also nicht mehr ganz so jund aber sehr sehr unerfahren mit Frauen. Ausserdem mach ich schon recht viel Sport und das kann man auch sehen aber bin jetzt kein Fittnesmodel.

Um Sie bemueht habe ich mich schon sehr, denke ich zumindest, wir waren auf einem Hubschrauber Rundflug sind auf ein WE nach Andorra und auch sonst war ich immer fuer sie da als sie Probleme hatte.

Mit dem Umzug das waere nicht noetig da ich auch in Barcelona Lebe und sie wieder hier herkommen moechte und deshalb lern ich auch gerade Spanish, sie kann auch perfect English da sie in Sweden studiert hat und da aufgewaschsen ist und ich Jahre in Irland gelebt habe.

1

Ja ich finde du solltest dich rar machen. Aus zweierlei Gründen:
1. wenn Ich weiß, dass ich einen Mann "haben" kann, passieren 2 Sachen. Ich muss mir keine Mühe geben und ich entwickle "Besitzansprüche".
Das wiederum führt dazu, dass ich zum einen "spielen" will und zum anderen Interesse entwickle, wenn sich die Situation ändert und der Mann eben nicht immer zu meiner Verfügung steht. Sollte sie dich also gut finden und ähnlich ticken, wäre das der richtige Weg.

2. ich glaube nicht daran, dass eine Freundschaft in der nur ein Part starke Gefühle hat funktionieren kann. Entsprechend tust du dir selbst einen Gefallen, wenn du die Bindung zu ihr löst. Wir alle wissen das geht nicht über Nacht. Springt sie darauf an und will mehr/anderen Kontakt, gut. Wenn nicht, tut es dir nicht mehr so weh.

sie hat doch scheinbar mehrmals gesagt "wir sind nur freunde". daher solltest du dich damit abfinden das da eben nicht mehr draus wird.

Kommentar von Oliverstark
10.05.2016, 10:28

Manchmal heißt nein nicht gleich nein. Aber in diesem Fall denke ich auch, dass er sich um sein eigenes Leben kümmern und sie los lassen sollte.

0

Was möchtest Du wissen?