An die Frauen: Wie schminkt man das und mit welchem Produkt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

das ist eyeliner und noch abgepudert mit schwarzem lidschatten und ins innenlied oben und unten noch kajal dann wird das intensiv

Das ist einfach nur ein Eyeliner-Strich.Ich vermute mal, dass dieses Mädchen einen Flüssig-Liner verwendet hat (beispielsweise den essence I ♥ Style liquid liner) , die meisten davon trocknen nämlich leicht glossy (glänzend, der von essence auch).Auf der Wasserlinie einfach einen normalen Kajal verwenden (der P2 perfect look Kajal soll ganz gut sein, habe ich nicht ausprobiert.Ich bin kein Fan von Kajal).

Ich bin auch 15 und schminke mich auch relativ stark (liegt ja immer im Auge des Betrachters) und ich finde nicht, dass ich zu jung bin.Aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden :)

Ach ja: Ich persönlich finde den Look schrecklich :D

Super, danke :) so stark wie sie würd ich's auch nicht machen :D

0
@MaddySun

Ich finde die Wimpern einfach schrecklich und die Kanten viel zu hart.Die hätte ich bei diesem Look etwas rauchig gemacht (mit einem schwarzen Lidschatten vorsichtig auf den Liner gehen und dann etwas ausblenden damit die Kanten weicher sind) :)

0

die wimpern sind total verklebt...nicht schön.dann lieber schöne falsche wimpern.gibt gute bei rossmann von royal the loop oder so die hypnotic

is nett, aber um die wimpern geht's mir nicht :DD

0

Sieht aus wie flüssiger Eyeliner.

ich weiß nicht was man daran toll findet ZU VIEL MASCARA :D

Ich weiß -.- es geht bloß um das Produkt HINTER dem mascara :D

0

FRAGE GESCHLOSSEN, DAS BILD LÄDT NICHT -.-

ICH HATTE DAS BILD VERGESSEN, SORRY :DDD

hinter den wimpern, auf den lidern ... - (kaufen, Augen, Make-Up)

Was möchtest Du wissen?