An die Frauen: Wie oft macht ihr es euch selbst?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

mehr als 4 mal die Woche. 55%
gar nicht 18%
selten 18%
einmal die Woche 5%
mehr als 2 mal die Woche 5%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
selten

Meistens so 1-2mal die Woche aber manchmal (z.B wenn ich meine Tage habe oder es mir einfach net so gut geht) auch mal eine Woche gar nicht.

mehr als 4 mal die Woche.

Es kommt natürlich immer auf die Stimmung und Lage drauf an.

Aber im Durchschnitt würde ich schon sagen mehr als 4 mal.

mehr als 4 mal die Woche.

immer wenn ich lust dazu habe und mein Partner weis es und findet es auch OK

mehr als 4 mal die Woche.

mehrmals täglich

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – viel erfahren in den letzten jahren