An die Frauen: Wie mögt ihr es am Liebsten beim Sex?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Dominanter Mann 41%
anders (bitte Kommentar schreiben) 29%
sanfter Kuschelsex 18%
BDSM 12%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dominanter Mann

Mal so, mal so. Man hat nicht jeden Tag Lust auf das gleiche Essen und genauso wenig jedes mal Lust auf den gleichen Sex. Da braucht es Abwechslung! Grundsätzlich stehe ich aber schon drauf, wenn der Mann Dominanter ist. Er darf mich auch gerne mal packen und sich nehmen, was er will, mich fesseln oder runter drücken. Manchmal habe ich aber auch Lust auf kuschelsex. Mal ist ein Quickie und viel Vorspiel, mal ist es Vorspiel lang und ausgiebig. Meist gibt es eins, um beide richtig in Stimmung zu bringen und damit ich feucht werde. Quickie geht nur, wenn ich von selbst schon Lust habe und mich mit Phantasien schon erregt habe, sodass es gleich los gehen kann.

Das kommt eigentlich immer auf die Frau an, also es ist sehr unterschiedlich. Du solltest mit der Frau reden mit der du Sex haben willst, was sie mag.

anders (bitte Kommentar schreiben)

Ich frage mich gerade, was Dir das Ergebnis dieser Umfrage bringt. Und ob Du dann Deine eigenen Bedürfnisse dementsprechend umstellen würdest, nur um es wahrscheinlicher zu machen, dass Du beim Sex der Bedürfnisse einer Frau gerecht würdest, da es die GF-Umfrage ja schliesslich so ergeben hat.

Oder macht Dich das an, von anderen Frauen zu lesen? Dann solltest Du mit ihnen privat schreiben. Denn hier im öffentlichen Bereich fallen doch eh keine Hüllen.

Der Grund ist, dass ich von einer BDSM-Frau entjunfert wurde. Wir waren 2 Jahre zusammen und ich habe heute Probleme mit anderen Frauen, weil sich das "Harte" in mir festgesetzt hat. Ich will einfach wissen ob es nicht alle Frauen eigentlich hart am liebsten mögen.

@sc4le0
Ich will einfach wissen ob es nicht alle Frauen eigentlich hart am liebsten mögen.

Nein, das tun sie nicht. Aber diese Antwort wird Dir auch jeder Mann geben können. Der Umstand, dass Deine Frage nur an die Frauen gerichtet ist, hat nun einmal ein gewisses G'schmäckle, wie der Gelbfüssler sagt.

@snalg

Das ist mir nun bei anderen Frauen auch aufgefallen. Ich dachte es würde an ihr liegen

was haben die Auswahlmöglichkeiten miteinander zu tun

Die Antworten "dominanter Mann" sind fast alle von Männern.