An die Frauen. Wie groß sollte ein Mann für euch sein, würdet ihr auch einen Mann nehmen der 1,75 m groß ist und wie groß seid ihr dabei?

19 Antworten

Also mein Freund ist auch nur 1,78 m und ich finde das perfekt. Das liegt aber auch daran, dass ich selber nur 1,60 m bin. Darum passt das auch so gut und ich stehe generell nicht so sehr auf große Männer, weil ich ja selber so klein bin. Allerdings ist das nur ein Zufall, die Größe sollte in der Liebe wirklich nur Nebensache sein und einem Mädel, dass sich in dich verliebt wird es egal sein, wie groß du bist ;)

LG Carina

Mir ist die Körpergröße eigentlich vollkommen egal. Ich bin 1,60m groß und selbst wenn mein Partner genauso groß wäre wie ich, wäre das total in Ordnung. :) 

Ich bin 1,73m und mir persönlich ist das egal. Klar ists schön wenn der Typ größer ist als ich aber wenn er kleiner ist, ist das für mich auch kein Problem

Was möchtest Du wissen?