an die frauen, wie groß seid ihr und wie groß ist euer freund/partner :O?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich bin knapp 1,60 - meine Ex waren nicht viel größer (hab aber weder gefragt noch nachgemessen, ist mir nämlich Wurscht ;)

Hallo! Du kannst hier Texte sammeln - aber es geht auch genau : 

Männer sind im Durchschnitt 12 cm größer als ihre Partnerinnen.

Alles Gute.

Nur mal so als Gedanke: wenn Du weißt, dass diese Deine Frage schon mal gelöscht wurde, weil sie augenscheinlich gegen die Richtlinien verstoßen hat, warum stellst Du dieselbe Frage nochmal und wie oft soll sie nach dieser noch gelöscht werden?

Hey
Ich bin 1,60m und mein Partner so ca 1,85m denke ich.

Etwa so in der Größenordnung befinden wir uns auch.

0

Ich bin knapp 1.60m und meine Freundin ist ungefähr 1.70m ^^

Immernoch 1,55m und zwischen 1,85m und 1,90m. Wofür ist das jetzt wichtig? xD

nur so, xD

0
@niko666

So was fragt nur einer, der Probleme mit seiner Größe hat....gib es wenigstens zu und sei ehrlich. Sich so raus zu reden, zeugt von einer charakterschwäche.

0

168 und 178 ca

Ich 1,75 m, er 1,95 m

Ich bin 1,67 und mein Freund 1,96

160 und 195

1, 70 und er 2,02

Was möchtest Du wissen?