An die Frauen: Wie findet ihr Italiener?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nicht mein Typ 42%
Überhaupt nicht meins 35%
Sehr attraktiv 21%
Geht 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich stimmt meine Entscheidung, warum hier gelogen wird ist mir ein Rätsel.

Ich mag diesen Typ Mann. Aber der Rest sollte schon auch etwas ansprechend sein.

Da kann der Typ noch so heiß aussehen. Wer will schon einen Kotzbrocken.

Du siehst, das Aussehen alleine macht es nicht. Zumindest bei den meisten Frauen. Etwas mehr sollte da schon sein.

Schönes Wochenende

Nicht mein Typ

Warum soll denn die Attraktivität irgendeines Menschen (nur) von Haarfarbe, Bartfarbe, Augenfarbe (etc.) abhängen ?

Für eine Frau muss das wie eine Beleidigung wirken.

(Ich bin ein Mann.)

Soll nur oberflächlich gemeint sein ^^

0
@MyNameIsMike

Ja, so sieht das definitiv aus. Und was hättest du sonst noch zu erzählen über die Qualitäten italienischer Männer ?

0
@rumar

Da gibt es vieles. Mir ging es nur ums optische.

0

Was möchtest Du wissen?