An die Frauen wie findet ihr bei "Männer" die einen Bart haben die Bartpflege.-mittel und die Bart Hygiene haben, ist es ein muss für euch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn schon Bart, dann gut gepflegt, ist doch logo, aber ich steh eher net da drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BeardKuenzel 11.06.2016, 23:18

hihi is auch jeden seine sache XD du kannst immer sagen und schreiben mit "unbärtigen gruß Dianaartem" und ich mit bärtlichen gruß micha

0

Natürlich! Essensreste von der letzten Mahlzeit im Bart sind nicht besonders attraktiv und anziehend und inspirieren vermutlich kaum eine Frau zum Küssen. :-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BeardKuenzel 09.06.2016, 18:48

finde das toll das einige Frauen sowas achten nicht alle Frauen sind so^^ 

Mit Bärtlichen Gruß Micha

1
BeardKuenzel 09.06.2016, 19:07
@Mignon4

dankeschön hast auch ein tolles profil bei dir^^

Mit Bärtlichen Gruß Micha

1

Was möchtest Du wissen?