An die Frauen. Wenn er versagt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Das passiert halt 94%
Abtörnend 5%
Ich würde ihn nicht mehr wollen 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das passiert halt

Mach dir keine Gedanken, das passiert mal, übriges auch bei Frauen, ist es manchmal plötzlich vorbei und nichts mehr zu machen. Nur Frauen können mogeln, was ich nicht  besonders schlau finde. Für deine Anatomie solltest du dich nicht schämen! LG

Das ist doch kein Drama... bei Frauen fällt es nicht so auf wenn alles nicht so tolle klappt. In so ein Fall solltest du einfach weiter kuscheln, sie verwöhnen und dein Körper etwas ruhe gönnen (Nickerchen machen)... und das Problemchen wird danach keins mehr sein....

Das passiert halt

sowas passiert . ist doch nicht der weltuntergang . :)

schließe mich daunten an : wenn er daraus ein riesen drama machen würde , wäre es schlimmer . dann verwöhnt er dich halt so einfach nur :)

Was möchtest Du wissen?