An die Frauen! Wen von den beiden findet ihr hübscher?

5 Antworten

Definitiv cagatay

Bild wär schon sinnvoll gewesen. Wie cristiano ronaldo aussieht weiß man schon, aber den anderen kenn ich ich nicht und da hab ich auch keine Ahnung wie der ausschaut und ich mach mir jetzt ganz bestimmt nicht die Mühe zu googlen.

Ich finde beide hässlich.

Findet ihr Cristiano Ronaldo oder Lionel Messi besser?

Mich würde echt mal interessieren, was andere denken.

...zur Frage

An die Frauen und Mädels: Was genau findet ihr an diesem männlichen Model und Schauspieler attraktiv?

...zur Frage

was finden alle bloß so an toll cristiano ronaldo oder justin bieber?

hallo ich frag mich warum die meisten frauen auf bieber oder ronaldo abfahren ich meine es gibt doch noch andere schöne männer beckham ist doch sicherlicher auch nicht grade hässlich oder neymar also warum ronaldo oder bieber ?

...zur Frage

welches haargel nimmt cristiano ronaldo ?

hallo kennt ihr ein haargel was an den haaren dann so aussieht wenn man es benutzt wie bei ronaldo, viele sagen got2be kleber stimmt das oder lorea unzerstörbar ?

und wie findet ihr diese frisur auf diesen bild wenn ich gleich zu frage bin weil ich habe auch solche haare ?

...zur Frage

Warum schminken sich so viele Mädchen und wieso ist es manchen so extrem peinlich ohne Schminke gesehen zu werden?

Ich (Junge) versteh das einfach nicht, ich meine zum verkleiden ist schminken ja okay aber sich wirklich jeden Tag zu schminken hat für mich etwas von Selbstverleugnung

Was ich besonderst krank finde ist das manche sich sogar schämen wenn sie keine Schminke auf haben und so tun als ob das jetzt angeblich fast schlimm wäre als wenn sie nackt wären und das waren normal hübsche Mädchen, ich meine wie kann man sich so davor das eigene Gesicht so zu zeigen wie es die eigenen Gene geschaffen haben

...zur Frage

pickel! was tun? wie lange bleiben pickel?

wieso hat ein freund von mir nur 1 jahr pickel gehabt obwohl er nie was für seine haut gemacht hat( weder reinigungen masken oder peelings) ? und ich hab schon 3 jahre lang unreinheiten und tu total viel dafür aber sie gehen nicht weg? ist es besser wenn man pickel einfach in ruhe lässt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?