an die frauen welche von den abgebildeten frisuren kommt bei euch frauen am besten an und welche von den sieht nicht mehr so kindisch auss ?

1 frisur - (Haare, Frauen, Menschen) 2 frisur - (Haare, Frauen, Menschen) 3 frisur - (Haare, Frauen, Menschen) 4 frisur - (Haare, Frauen, Menschen)

13 Antworten

Die 1. sieht am Erwachsensten aus, allerdibgs passt die auch erst wenn man ein wenig älter ist, ich würde die nummer 2 Empfehlen oder Nummer 3, wenn sie nicht ganz so hochgegeelt wäre..

1 und 2 Finde ich schön. 3 Ist ein bisschen too much, nicht so hochgestylt sieht es besser aus. Und 4 ist überhaupt nicht mein fall.

Nr. 1 sieht nicht so kindisch aus. Nr. 4 mag ich gar nicht.

Nummer 2 von links, finde ich auch von der Person am attraktivsten.

Zwoter von links. Die Mittelstreifenmöchtegerniros kann ich nicht leiden.

Allerdings tät ich persönlich Brett den Pitt anschmachten... nicht wegen dem Pitt, sondern wegen der Mähne. ;-)

Was möchtest Du wissen?