An die Frauen: Welche Modemarken tragt ihr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Luvenia,

ich selbst trage eigentlich verschiedene Marke, bzw. lege mich nicht so auf eine Marke fest, eine Marke, die ich aber sehr gut finde ist Brigitte von Boch, ich finde die Schnitte sehr schön und auch die Farben der Kleidungsstücke
( http://www.bevonboch.com/mode/ ) , vor kurzem erst habe ich mir auch einen Mantel für den Herbst bestellt , der Stil ist eher schlicht, aber trotzdem sehr hochwertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich shoppe nicht nach Marke sondern was gefällt. Natürlich habe ich auch Markenprodukte: Hollister Adidas und co.
Also nichts extrem teueres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine besondere Marke, auch mal No Name Klamotten, das wichtigste ist, es muss passen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch völlig egal. Hauptsache s paßt und ist bequem. Muss also nicht unbedingt von einer bestimmten Marke sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?