An die Frauen: Welche Lippenstiftfarben mögt ihr am Liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Sonstiges 32%
Nude 30%
Beerige Töne 19%
Braun 11%
Rot 5%
Rosa/pink 3%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstiges

Wechselhaft , aber ich mische immer weil ich so zwischen Farben mag , Kontur Stift , Bordeaux , dann nude (altrosa ) Lippenstift drauf Bordeaux/rot Lippenstift

Nude

ich bin mir jetzt zwar nicht sicher, ob meine Auswahl die Richtige ist (könnte auch "Sonstiges" sein) aber mir stehen so dezente orange (Pfirsich) und rosa Töne am besten - mit dem dazugehörigen Lipliner. Auch glänzend und nicht matt (mit glänzend meine ich nicht unbedingt einen Lipgloss, aber eben einen soften Cremelippenstift)! Matt sieht mein gesamter Mund irgendwie klein aus und meine Lippen nicht voluminös/dünn, obwohl sie das eigentlich nicht sind

Woher ich das weiß:Hobby – + eigene Erfahrung
Sonstiges

Ich wechsle gerne zwischen Nude- und leichten Rosetönen, seltener mal dunkle Farben (passt nicht wirklich zu meinem Typ). Außerdem trage ich sehr gerne einfachen Lipgloss mit Plumping-Effekt.

Danke für die erste vernünftige Antwort. 😊

Nude geht einfach immer. ❤

2
Sonstiges

Ich trage eigentlich nur noch Töne im Bereich Orange und Terracotta, aber nichts Knalliges. Steht mir ab besten. Jetzt, wo es wieder kälter wird, suche ich nach einem sehr dunklen Braunton, welcher fast schwarz ist.

Sonstiges

Ich trage selten Lippenstift.

Wenn, dann mag ich entweder Nude-Töne, oder ein tiefes Intensives Dunkelrot, manchmal auch einen dunklen Beerenton.

Was möchtest Du wissen?