An die Frauen. Was wiegt ihr bei einer Größe von ca 180 cm?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist doch egal was jeder wiegt, es ist auch nicht aussagekräftig, weil es auf die Größe drauf an kommt und wie es sich bei jedem einzelnen  verteilt.

Die Größe alleine, sagt noch gar nichts aus.

Wichtig ist, das man sich selbst wohl fühlt und gesund ist.

Hier kannst du deinen eigenen BMI errechnen: http://www.bing.com/search?q=BMI%20errechnen&pc=cosp&ptag=A9B4CAB2E71&form=CONBDF&conlogo=CT3210127

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

48 ... hab einen sehr guten Stoffwechsel x.x .. Meine Freundinnen mit der größe wiegen ca 60 - 75 kg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

51Kilo. Habe allerdings auch eine Essstörung. Von daher sollte man mich aus solchen durchschnittssachen raushalten.:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Alica04 31.10.2015, 09:19

Obwohl du weißt dass du daher kein Maßstab bist, musstest du es trotzdem Posten, nicht wahr?

1

Bin zwar ein bisschen kleiner. Also 7 cm kleiner aber ca 60 kg. ;)

Warum fragst du eigentlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)
bin zwar n junge aber meine freundin wiegt 74 kg😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin zwar Ein wenig kleiner aber wiege 57kg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?