(an die Frauen) Was kann man tun damit die Regel schneller vorbei geht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, deinen Zyklus kannst du selbst nicht beeinflussen. Der pegelt sich mit der Zeit ein.

Ich würde dir die Pille empfehlen. Die reguliert deinen Zyklus relativ punktgenau, so dass du weißt, wann sie kommt und wie lange sie bleibt und es gibt Präparate, die dafür sorgen können, solche damit einhergehenden Schmerzen zu lindern.

Sonst hilft nur, Augen zu und durch. Wärmezufuhr für Bauch und Rücken.

Auf natürliche Weise kannst du leider nichts dagegen tun,  

jedoch kannst du (je nachdem in welchem Alter du bist) dir mit der Pille behelfen. 

Sie vermindert Schmerzen und die Periode ist kürzer und evtl schwächer.

Nee, da kannste nix gegen machen. Tröste dich, Billiarden von Frauen haben's vor dir ausgehalten, auch du wirst es überstehen.

Gegen Regelschmerzen gibt es übrigens sehr wirksame Heilmittel, allgemein Entspannung, Wärme (heiß baden, Wärmflasche), aber auch Medikamente, die dir dein Gynäkologe verschreiben kann.

Hab mich grad gefragt was Billiard damit zu tun hat, aber habs jetzt geschnallt XD

0

Na weisste, was mein Doc damals zu mir sagte: Nehmen Sie doch eine Aspirin...

0
@Pillerchen

Ist auch nicht verkehrt, weil Aspirin das Blut verdünnt und dadurch die Krämpfe schächer werden. War früher gang und gebe...meine Mam hat als Jugendliche auch immer Aspirin genommen. 

0
@Pillerchen

Und? Man muss ja nicht immer gleich die schweren Geschütze auffahren, sondern kann auch erstmal ausprobieren, ob's auch simpel geht.

0
@seirios

Hää??? Wo gehört denn Aspirin zu schweren Geschützen?!!! Außerdem gings mir ja nur darum, dass der Vorschlag mit Aspirin net verkehrt ist.
Und Du hast doch selbst geschrieben: ...aber auch Medikamente, die dir dein Gynäkologe verschreiben kann.

0

Im gericht einen freund vertreten?

Also das klingt jz erstmal dumm doch ich habe mal eine frage ich demnachst ein gerichtstermin und ich will nicht das ein anwallt mich vertritt ich habe einen freund der perfekt reden kann ja es klingt dumm aber es ist wirklich so er bekommt tseglich komplimente wie er andere mit seinem reden zum schweigen bringt also koennte er mich eigentlich jz vertreten? Also sozusagen koennte er mein anwallt sein?

...zur Frage

wie kann ich schneller altern?

vileicht klingt die frage dumm aber ich meine wenn ich in den weltraum oder so fliege alter ich doch schneller

oder wenn ich mich umoperieren lasse oder so

kann mir wer tipps geben wir es schneller geht ohne so viele kosten für eine operation oder einen weltallflug

...zur Frage

Komisches knacken und Schmerz rücken?

Hallo ich bin sehr jung also 13 und da hat man ja eigentlich keine Rückenschmerzen aber Zeit ca 4 Tagen bleibt mein Rücken sozusagen stecken also er steht in einer Position und wenn ich in bewege ist es unangenehm und dann muss ich ihn nach hingen Knicken so das er knackt und dann geht es wieder das passiert öfters am Tag und wich weis nicht woran das liegt ich habe in letzter Zeit nichts besonderes gemacht also nichts warum das passieren könnte und deswegen weis ich nicht weiter bitte schreibt mir warum das sein könnte und manchmal wenn ich liege fühlt es sich auch komisch in meinem Bauch an also Gedärme umgedreht öde so ich weis das klingt dumm aber das beschriebt mein Gefühl

...zur Frage

meine regel weg kriegen

heyyy ich habe meine tage und ich gehe in ein paar tagen zu meinen freunden (übernachten) . ja weil ich da meine regel nicht mehr haben will (ich hab die immer 8 tage oder so ) wollte ich frage gibt es eine möglichkeit das die regel schneller vorbei geht

...zur Frage

Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.?

Was hält ihr von dem Spruch ?

...zur Frage

Die regel schneller vorbei? aber wie?

Hallo, ich habe meine tage vor 6 tagen bekommen ( nicht meine erste regel!) und nun wollte ich fragen, da ich morgen ans Meer fahre, was ich tun kann das meine tage schneller vorbei sind? sonst dauern sie nur 4-5 tage ?? jetzt sind es 6 tage aber sie sind auch nur noch ganz leicht also so gut wie keine blutung mehr? was kann ich tun damit sie morgen ganz weg sind? vlt. viel trinken?? oder kann ich bei fast keiner blutung schon baden?

danke im voraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?