An die frauen.. Was kann ich tun damit es nicht mehr brennt?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es nach fast einer Woche noch so weh tut, würde ich zum Frauenarzt gehen statt immer mehr Salben drauf zu schmieren. Und dem Verlobten raten die Fingernägel zu schneiden...

... und die Hände gründlich zu waschen vor dem Sex.

2
@SerenaEvans

natuerlich seine hande waren sauber und die fingernaegel waren ab ! Da achte ich so oder so schon drauf aber naja

0
@Jessyaskyo34

Wie hat er das dann geschafft? Vor allem so schlimm? Komischerweise ist mir das noch nie passiert. Das würde ich auf jeden Fall beim Frauenarzt ansprechen!

0

Mach ein Sitzbad mit Kamillan. Wenn es sich nicht bessert, geh bitte zum Arzt.

Und sag Deinem Verlobten, er soll vorsichtiger sein.

werd ich tun danke

0

Ich hätte ihm auf die Finger gehauen!

Versuche Sitzbäder mit Kamille und gehe zum Frauenarzt, wenn es nicht besser wird.

Und dein Freund soll sich seine Krallen schneiden. Denn schmutzige Fingernägel "verhelfen" auch zu Entzündungen.

Nochmal...

seine fingernaegel waren geschnitten und haende wurden gewaschen ;D Danke. wie soll ich solche sitzbäder machen? hab ich noch nie gemacht o.O

0
@Jessyaskyo34

Wasser kochen, kaltes Wasser dazu, ein paar Kamille-Teebeutel dazu und reinsetzen, so lange das Wasser angenehm warm ist.

Das kannst du öfter am Tag machen.

0

Wenn es so doll ist, wäre ein Besuch beim Gyn. sinnvoll. Dort kannst du gezielt untersucht werden.

Was möchtest Du wissen?