An die Frauen was haben Männer was andere Frauen nicht haben und euch heterosexuell macht, woran liegt es, was macht den Unterschied dass es beim sex ein mann?

8 Antworten

Sie finden Männer anziehend. Nicht nur das äußere, sondern auch das innere. Männer haben eine etwas andere Denkweise als Frauen, das ist für sie wahrscheinlich unbewusst auch attraktiv.

Man kann doch seine Sexualität nicht steuern und oder bestimmen

Entweder man steht auf Frauen, oder eben nicht!

Es ist mir egal ob es beim Sex ein Mann ist.

Ich verliebe mich aber bisher eben nur in Männer und hab noch nie ohne zumindest den Hintergedanken einer Beziehung zu haben mit jemandem geschlafen.

Das ist der einzige Grund warum keine Frau, hatte bisher halt keinen Sex ohne Gefühle und kann für eine Frau nichts empfinden. Glaube ich zumindest🤷🏻‍♀️

aber der penis ist sehr nützlich oder?

@sxy3w

Der ist mir eigentlich egal. Ich habe keine positiven Gefühle einem Penis gegenüber.

Eher Abneigung. Ich mag Sperma nicht, finde es eklig und würde auch nie ohne schwanger werden zu wollen ohne Kondom vögeln weil ich die Sülze einfach nicht in mir haben will. Ein Penis bringt mich nicht zum kommen, also könnte ich auch drauf verzichten. Was die Geschlechtsteile angeht finde ich Frauen attraktiver. Körperlich eigentlich aber Männer. Aber eben nicht den Penis sondern eher arme, Brust und Gesicht.

@User39576h6

manche mögen die sülze! Weil sie warm ist! Was los?

@sxy3w

Schön für manche. Würde mein Leben einfacher machen, kann ich aber nicht ändern. Mir wird schlecht wenn ich das an der Hand hab oder sehe.

@User39576h6

gehört doch dazu! Kann doch auch schön sein wenn man weiß dass man seinen intimen samen in sich hat

ganz einfach - sie sind männer, und eben keine frauen.

größe, muskeln, vielleicht ne rauhe art, kantige gesüchtszüge, keine brüste, n penis... sicher kommt auch ne gewisse charaktereigenschaft dazu - wobei dies sicher auch manche frauen haben.

wie wichtig ist denn der penis dabei?

@sxy3w

auf den sex allein bezogen würde ich schon sagen dass er wichtig ist. ohne den is zumindest keine penetration möglich. wobei zum sex natürlich auch noch mehr gehört als nur die penetration.

@sxy3w

Meinst du jetzt wofür man beim sex nen penis braucht oder was? Geh mal bitte Schule

@DodgeRT

andere frauen haben hiflsmittel finger und mund!

@sxy3w

du hattest noch kein sex mit nem mann oder? frag mal andere frauen. is isn großer unterschied ob du n echten mann in dir hast, oder irgend ein silikon-spielzeug. geht ja nicht nur um den penis, auch des ganze restliche gefühl außen rum, wenn der mann auf dir liegt z.b.

@DodgeRT

dann fühlt sich ein penis wohl doch deutlich besser an?

@sxy3w

Du sagst es, "hilfsmittel"🤣 für die meisten sind hilfsmittel halt iwo nicht so erregend 🤣

@sxy3w

also ich bin ein mann - aber ja. von dem was ich von vielen frauen höre und mitbekommen habe - deutlich besser. weils halt was "lebendiges" is.

@sxy3w

jein. sicher geht da auch ne körperwärme aus. aber nicht dass du glaubst, du musst dann einfach n dildo im wasserbad warm machen und hast des gleiche...

@DodgeRT

gefällt er ihnen optisch besser als bsp. ne andere vagina?

Reine Anziehungskraft.

Männer wirken auf mich anziehend, Frauen würde ich nie berühren, das wäre abstoßend. Achso, bin eine Frau.

und natürlich ist es nicht der Preis, das denken eher immer nur die Männer 🤣🤣