An die Frauen: Was denkt ihr über einen jungen Mann, der schon viele Frauen im Bett hatte, aber noch nie in einer richtigen Beziehung war?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

• Sehr viele Mädchen fühlen sich in so einer Konstellation unwohl, als austauschbar, als eine von vielen. Ihnen fällt es dann schwerer, Gefühle ernstzunehmen und sich wirklich hinzugeben und emotional einzulassen.
  • Wer trotz vieler Frauenbekanntschaften noch nie eine Beziehung hatte, hat höchstwahrscheinlich Probleme mit Beziehungen, sonst hätte es sich schon viel früher ergeben. 
  • Wahlloser Sex ist quasi für keine Frau ein Qualitätsmerkmal für einen zukünftigen Partner -- eher im Gegenteil.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich würdw denken er ist unfähig eine beziehung zu führen oder möchte sich einfach noch nicht binden.

Aber auf so jemanden würde ich mich auch nicht einlassen, da die angst da wäre, verlassen zu werden.

Von den geschlechtskrankheiten die er habeb könnte mal ganz von abgesehen.

Geht mir genauso, nur, dass ich die weibliche Version dessen bin und es noch keine 20 waren.. 

Jedenfalls solltest du nicht zu deiner nächsten Geliebten hinrennen und damit prahlen bzw. insgesamt das nicht tun! 

Behalte deinen Spaß für dich. Wenn du und deine Zukünftige mal darauf zu sprechen kommt, dann sei natürlich ehrlich. Zu dem Zeitpunkt wird sie dich schon kennen und lieben und schätzen, so wie du bist. 

Also ich persönlich könnte mir mit so einem Mann keine Beziehung vorstellen.
Aber ich denke das ist Ansichtssache..

Es gibt Frauen die stehen auf 'erfahrene' Männer ;)
Aber ich schätze das Frauen überwiegend auf Männer wert legen, die nicht so viele Vorgeschichten haben.

So ein Mann wäre für mich total uninteressant - ein Frauenheld der es nur auf eine schnelle Nummer abgesehen hat.

Auf die Gefahr, dass ich hier jetzt zerfleischt werde. Das ist bestimmt ein super Liebhaber der weiß was Frau will. Und vielleicht wird es kein ONS sondern dauert etwas.

Kommentar von Schwoaze
28.02.2016, 20:52

Da kannst schon recht haben. Kommt halt darauf an, was man sucht.

0

Ein weiterer Strich auf Deiner Liste? Nein, danke!

Da hätte ich schon ein negatives Bild von ihm - und das hat nichts mit Vorurteilen zu tun!

Kommentar von Maserati9173
28.02.2016, 20:49

Und wenn er nichts dafür kann, dass er noch keine feste Freundin hatte? (z.B wenn er in einer schlechten / ungünstigen Gegend wohnt)

0

Ich würde denken: 20? Das ist doch noch nicht viel!

Kommentar von Maserati9173
28.02.2016, 22:59

Finde ich auch, aber die meisten Frauen finden das wie du siehst schon zu viel...

0

Ich denke, dass er vielleicht ein, zweimal mit dir schlafen würde und dann weiter zieht, außer du wärst die Liebe seines Lebens.

Beziehingsunfähig

Als Frau würde ich mich vielleicht fragen: "(Nur) gut fürs Bett?"

Und ansonsten vielleicht: "Schaun mer mal?". 

Gruß, earnest

.... Nicht sehr prickelt , 👎🏻

Was möchtest Du wissen?