An die Frauen unter euch wie deutet ihr dieses verhalten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sie ist sich nicht darüber bewusst, dass sie mit ihrem Kuscheln mit dir eigentlich nicht "nett" ist, sondern dich verwirrt.

Im Zweifelsfall gelten in solchen Situationen IMMER die Worte, nicht die Taten. -> Aber genau darauf, dass diese beiden Dinge sich bei ihr widersprechen, solltest du sie mal hinweisen. Ist nämlich nicht nett, wenn sie dir Hoffnungen einimpft, obwohl sie nichts mit dir anfangen will.

Wenn man jemanden abweist, sollte man gefälligst auch körperlich so agieren, sonst verwirrt man den armen Kerl ja ständig.

Offenbar kann sie Liebe und Sex ganz gut trennen. Sie will dich nur als Freund.. bzw. "Freundschaft-Plus", wie man so schön sagt

bei Freundschaft + wäre aber zumindest Sex dabei 😂

0

Na es gab doch sex? 2 mal steht da.

0

dann Flaschen aufn Tisch 😉

0

Wenn man betrunken ist macht man mal s sachen. Da darfst du nach den ganzen Anzeichen nicht über bewerten. Sie genießt bestimmt deine Nähe als Freund, aber möchte es anscheinend niht zu mehr werden lassen (Sex/Bzeziehung)
Mich würde interessieren wie sie nach der Nacht drauf war, wie sie reagiert hat darauf dass ihr sex hattet.

Sie war nicht so gut drauf 😂 aber dass sie mich trotzdem noch zu ihr ins Bett ruft undso verstehe ich einfach nicht

0
@Shibyua

Solltest sie einfach mal klar und deutlich darauf ansprechen was das bei euch jetzt ist und was sie denn überhaupt will. Ohne Kommunikation geht sowieso nix ;)

0

es ist ja nicht so dass ich schon paar mal nachgefragt habe :-)

0
@Shibyua

tja dann ist das wohl echt mies mit ihr, wann sie nicht weiß was sie will oder anscheinend zu feige ist zu sagen was ihr abgeht.

0

Hört sich so an als würde sie nur mit dir schlafen wenn sie voll ist und ansonsten bist du wohl eher nur ein freund mehr nicht so hört sich das jedenfalls für mich an 

Möglich ist es aus den Gründen, was andere schon geschrieben haben.....Vielleicht aber auch aus einem ganz anderen Grund, wie zb dass sie jemand anderen liebt, oder sie hat Hemmungen wegen ihrem Körper und konnte diese Hemmungen mit Alkohol ablegen......frag sie doch mal gerade heraus nach dem Grund

Naja wie sie schon gesagt hat. Freunde mehr nicht. Für immer oder nur jetzt weiß nur sie. Aber offenbar möchte sie nicht zuviel oder zu intimen kontakt zu dir haben also respektiere das und halte abstand.

Hallo,

merkst Du das echt nicht selber schon alleine an ihrem Verhalten Dir gegenüber?

Sie umarmt Dich nicht. Sie möchte an bestimmten Stellen nicht von Dir berührt werden und wahrscheinlich ist ihr abends langweilig, das Du zu ihr kommen darfst.

Ihr hattet Sex und sie war jedes Mal betrunken. Na ganz toll. Das Du da überhaupt mit jemanden Sex haben willst, spricht ja nicht gerade für Dich.

Wahrscheinlich weiß sie nicht mal mehr, das sie mit Dir Sex hatte.

Vor allem, Du meinst weil Du Sex mit ihr hattest, kannst Du dies jetzt immer wieder haben. Sie war betrunken, schlimm genug....

Sie hat Dir sogar noch gesagt, das sie Dich mag , aber nicht mehr.

Wenn eine Frau mit Dir schläft und sie ist voll betrunken, heißt das nicht, das sie mit Dir zusammen sein möchte!!

Viele Grüsse!

Was möchtest Du wissen?