An die Frauen und Mädchen: Mögt ihr lieber beschnittene oder unbeschnittene Männer/Jungs?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hatte schon beides, ist beides ok

bei unbeschnittenen ist halt wichtig, dass er sich auch unter der Vorhaut wäscht

Hallo Geniusforyou,

Das ist den meisten Frauen ziemlich egal. Es kommt mehr auf die anderen Werte an, z.B. den Charakter.

Frauen lieben ihren Freund in der Regel nicht wegen seinem Penis, sondern weil sie ihn insgesamt toll finden.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Wenn sie wählen können, mögen die meisten beschnitten.

0

Glaubst Du, die sehen zuerst nach, bevor sie sich auf einen Kerl einlassen?

"Zeig´mir Dein Schwänzchen und ich sag´Dir, ob Du ´ne Chance hast", :))

meine schwester hatte mich mal gefragt ob mein penis beschnitten ist weil sie das voll eklig findet und sie das grade in der schule hatten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist mir egal wie er aussieht.

Was möchtest Du wissen?