An die frauen und auch männer jeans gut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich mag die Hose nicht. Erinnert mich ein bisschen an diese Prollos. Die laufen manchmal mit sowas rum. Und dann noch ein weißer Gürtel, weiße Schuhe plus weißes T-Shirt. Nee, nee...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HighisRaubfisch
04.11.2016, 20:55

Deswegen mach ich mir ja gedanken da ich nicht auffallen will!

1

Baggy Pants hab ich seit Jahren net mehr gesehen^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese nike air

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls es dir hier nur um das einfangen von Meinungen geht: Die Mädels, die Ich so kenne finden sowas immer recht schön:

http://de.lee.com/product/luke/L719GCDC

http://de.lee.com/product/luke/L719BCCH

http://de.lee.com/product/brooklyn-straight/L45271KX

Die Marke ist natürlich mehr oder weniger egal, aber Lee ist mir als erstes eingefallen. Machen schönes Zeug. (Hält auch lang)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simplefashion
04.11.2016, 22:36

Ja mir gefallen solche Hosen auch viel besser!

1

Was möchtest Du wissen?