An die Frauen: Steht ihr drauf, wenn der Mann seine Gefühle zeigt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Klar, steh ich voll drauf! 46%
Sontiges: 40%
Nein, stahlhart sind mir die Jungs lieber. 13%

10 Antworten

Sontiges:

Also wenn er jz wegen jedem Mist heult nicht, aber ich find das schon süß wenn er auch mal seine Gefühle zeigt. Find das niedlich, wenn sie auch mal ihn trösten darf. 

Klar, steh ich voll drauf!

Warum sollen Männer nicht auch Gefühle haben dürfen? Außerdem tröste ich gerne. Auch schon vor 40 Jahren, als meine Teene- Zeit langsam begann. :-)

Nein, stahlhart sind mir die Jungs lieber.

Ich hatte eimal ne Heuelsuse als Freund, das war anfangs noch ganz niedlich, nacher hat es einfach nur genervt. Solche Kerle, die verhältnismäßig bei so ziehmlich jeden Kram heulen, sind schwach, nervig und einfach nur peinlich. Solange du dich auf die Filme beschränkst und es sonst möglichst lässt, wäre es in Ordnung. Habe ihn schnell wieder abgeschossen. NIE WIEDER !

Darf man als Mann seine Gefühle zeigen oder ist das Unmännlich?

Ich zeige so gut nie meine Gefühle, ich halte das für Unmännlich. Ich stehe nie zu meine Gefühle.

...zur Frage

Sind Frauen genauso geil wie Männer?

Das heutige Bild des sozialen Zusammenlebens zeigt klar, dass der Mann die stereotypische "Sex - Lust" hat und die Frau nicht. Stimmt das überhaupt ? Sind das Frauen nicht genauso stark wie Männer ? Und woher stammt dieses Vorurteil von den Medien ?

...zur Frage

Wie zeigen jungs Gefühle?

An die Männerwelt da draußen! ;-)

Wie zeigt ihr den Frauen, dass ihr sie mögt und sogar eine Beziehung eingehen wollt?

...zur Frage

Horrorfilm gesucht! Mann heiratet Frauen und bringt sie dann um! Wer kennt ihn?

Bin mir nicht sicher ob es eine Folge war von "Tales from the Crypt"!? Ein etwas jüngerer Mann heiratet ältere Frauen um an das Erbe zu gelangen. Nach der Hochzeit bringt er sie um! Eine Frau allerdings kommt zurück und bringt den Typ dann selbst um! Bin nicht sicher ob sie ihren Tod nur vorgetäuscht hat, oder ob sie wieder aufersteht! Wer kennt den Film! Muss schon etwas älter sein! Danke!

...zur Frage

Warum wird Männern, die Ihre Gefühle zeigen, es oft als Schwäche ausgelegt?

Insbesondere, wenn Sie weinen.

Frauen sagen zwar immer, Sie finden es toll, wen Mann Gefühle zeigt, aber trotzdem gilt man in der Gesellschaft eher als Schwächling?

warum?

...zur Frage

Wie verhalten sich schüchterne Frauen?

Hallo.

Wie verhalten sich schüchterne Frauen wenn ihnen ein Mann gefällt.

Z.b.beim ersten Kontakt.

Beim date. Bzgl. Gefühle zeigen, Einladungen machen etc.

Kann mir da mal jemand Verhaltensweisen aufzeigen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?