An die Frauen: Steht ihr drauf, wenn der Mann seine Gefühle zeigt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Klar, steh ich voll drauf! 46%
Sontiges: 40%
Nein, stahlhart sind mir die Jungs lieber. 13%

10 Antworten

Sontiges:

Also wenn er jz wegen jedem Mist heult nicht, aber ich find das schon süß wenn er auch mal seine Gefühle zeigt. Find das niedlich, wenn sie auch mal ihn trösten darf. 

Klar, steh ich voll drauf!

Warum sollen Männer nicht auch Gefühle haben dürfen? Außerdem tröste ich gerne. Auch schon vor 40 Jahren, als meine Teene- Zeit langsam begann. :-)

Nein, stahlhart sind mir die Jungs lieber.

Ich hatte eimal ne Heuelsuse als Freund, das war anfangs noch ganz niedlich, nacher hat es einfach nur genervt. Solche Kerle, die verhältnismäßig bei so ziehmlich jeden Kram heulen, sind schwach, nervig und einfach nur peinlich. Solange du dich auf die Filme beschränkst und es sonst möglichst lässt, wäre es in Ordnung. Habe ihn schnell wieder abgeschossen. NIE WIEDER !

Als mann vor Vergewaltigung schützen?

Wie kann mann sich als mann vor Vergewaltigung einer Frau schützen? zB wenn sie die hoden kneift und nicht loslässt. Gibt es bestimmte methoden usw?

...zur Frage

Darf man als Mann seine Gefühle zeigen oder ist das Unmännlich?

Ich zeige so gut nie meine Gefühle, ich halte das für Unmännlich. Ich stehe nie zu meine Gefühle.

...zur Frage

Wie zeigen jungs Gefühle?

An die Männerwelt da draußen! ;-)

Wie zeigt ihr den Frauen, dass ihr sie mögt und sogar eine Beziehung eingehen wollt?

...zur Frage

Wieviel Gefühl darf ein Mann zeigen?

Es geht um den neuen Freund einer Freundin, der ihr relativ offen sagt oder schreibt, dass er sie liebt oder vermisst und ihr sehr offen seine Gefühle zeigt. Für sie ist das ungewohnt und sie weiss noch nicht wirklich, was sie davon halten soll... Darum hat sie mir davon erzählt, wobei ich es in erster Linie positiv finde, wenn Männer Gefühle zeigen und dazu stehen. Natürlich darf es nicht zu oft sein und einengend wirken ... Wie steht Ihr dazu? Lieben Gruß

...zur Frage

Wie auf einen Mann einreden (Thema Gefühle-Beziehung)?

In den Filmen sieht man immer nur wie auf die Frau eingeredet wird wie toll und wichtig sie ist. (ZB Titanic)
Wie kann eine Frau einen Mann dann sozusagen manipulieren und einreden dass eine Beziehung vielleicht entsteht.
Also was will ein Mann hören? (Einen Mann den die Frau gut kennt)

Lg Sandra.

Und bitte nichts schreiben von liebe kann man nicht erzwingen. Das weis ich selber

...zur Frage

Warum wird Männern, die Ihre Gefühle zeigen, es oft als Schwäche ausgelegt?

Insbesondere, wenn Sie weinen.

Frauen sagen zwar immer, Sie finden es toll, wen Mann Gefühle zeigt, aber trotzdem gilt man in der Gesellschaft eher als Schwächling?

warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?