An die Frauen: Steht ihr auf markante/kantige Kiefer?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich - jede hat einen anderen Geschmack. Ich persönlich (w) finde einen markanten Kiefer nicht schlimm wenn es zum Rest des gesichts passt, sprich das gesamte gesicht sehr markant ist. Meiner Meinung nach ist der Charakter aber immernoch wichtiger :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcoReusfake
31.03.2016, 11:20

McFlauschi hat sowas von Recht, Charakter ist sehr wichtig. :)

0

also ich peesönlich finde ein ein "kantiges" gesicht sehr hooot 😁 natürlich muss auch der rest (dazu) passen und der geschmac iist von frau zu frau unterschiedlich, ich kann nur meine meinung sagen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Frauen mögen es, andere wiederum nicht. Ich habe darauf ehrlich gesagt noch nie wirklich instinktiv darauf geachtet, aber das macht ja nichts. Es muss einfach passen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht bei jedem anders aus kommt drauf an :) 

Ich z.B habe nix gegen makante,kantige Kiefer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, es kommt auf das Gesicht an, und die Frisur. Auf die ganze Erscheinung des Kopfes, aber meistens finde ich es echt toll :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Frau zu Frau anders, aber es kommt drauf an, wie der Kiefer mit dem ganzen Gesicht harmoniert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist von Frau zu Frau unterschiedlich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ohhhh jaaa *sabber* 😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?