An die Frauen: Seid ihr lieber mit oder lieber ohne BH unterwegs?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Mit BH 70%
Ohne BH 30%

Könnt ihr bitte in eure Antworten euer Alter dazuschreiben?

Warum sollte das jemand tun??

KP Interesse

Völlig irrelevant für die Frage. Geil dich woanders auf.

21 Antworten

Mit BH

Ich fühl mich ohne BH total unwohl. Ich denke immer da schwabbel alles und es sieht hässlich aus. Daher ist es mir peinlich ohne raus zugehen. Ich bewundere Leute die das können aber für mich persöhnlich kommt das gar nicht in Frsge und ich trage ihn auch Zuhause immer.

Lg

Mit BH

Also unterwegs immer mit BH, ich finde es sonst ziemlich unangenehm. Mit z.b einem A Körbchen wäre das anders. Zum schlafen ziehe ich den dann aus und teilweise auch so Zuhause

Mit BH

Gehöre leider zu denen, die aufgrund von Brustgröße und Schwerkraft immer einen festen BH tragen müssen. Sonst schmerzt es alleine vom Gewicht her schon zu dolle. Von der Optik ganz zu schweigen, daher draußen nur mit, zu Hause nur kurz Mal ohne

Ohne BH

Hi hallo,

Ich laufe immer ohne BH rum. Ich hab nur einen den hab Ich nur so zur Probe angehabt und erkannt das das nichts für mich ist.

Mein Busen möchte frei sein und nicht so eingepackt. Ich fühle mich mit BH nicht wohl. Ich hab auch nur einen sehr kleinen Busen da braucht man keinen BH. Und ohne BH sieht es auch besser aus und man fühlt sich frei und nicht so eingeengt.

Gruß Vanni :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mit BH

Ohne BH geh ich nicht aus dem Haus, ich mag das einfach nicht ... aber es ist auch eine Wohltat wenn man ihn am Abend wieder auszieht ;)

Was möchtest Du wissen?